Bewerbung zum Alfatih von TrustY

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] Trusty | Discord: TrustY#1632

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:560928647

3. Wie alt bin ich?

Aktuell bin ich 17 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Die folgenden Ränge habe ich vor der Schließung des Servers bekleidet.

Dwight
    Lieutenant
    Navy Seal
    Nua Trusty
    Krieger
    Almaschaa
    Chris Kyle
    Privat Spezial Charakter

5. Ziele:

Zum Server Start wird es viele Aufgaben zu erledigen geben, welche ich strukturiert in Angriff nehmen werde.
    Die Glaubensgemeinschaft baut auf ihrer Führungsebene auf, die gute Gestaltung dieser ist daher essenziell und wird eine hohen Priorität in meinem Plan innehalten.
    Nur durch eine aktive und disziplinierte Führung kann die Glaubensgemeinschaft strahlen wie sie es einst zu meiner Zeit tat.
    Die neuen Emire werden Struktur und Einweisungen benötigen, diese wird der Yurshad ihnen bieten.
    Daraufhin werden wir uns im nächsten Schritt um eine gescheite Obersteführung kümmern und den besten Emiren die Chance auf einen der Plätze geben.

Wie bereits erwähnt spielen Struktur und Disziplin bei mir eine große Rolle, allerdings dürfen wir unser wahres Ziel nicht aus den Augen verlieren, daher werde ich die Glaubensschrift, falls nötig, aktualisieren und überarbeiten.

Um unseren Glauben bis in die letzte Ecke des Heiligen Landes zu bringen werden wir Geld benötigen, daher werde ich dafür sorgen, dass meine Idara und Subay die Finanzen der Glaubensgemeinschaft nicht außer acht lassen. Den nur mit vollster Überzeugung vom Glauben und den nötigen Ressourcen lässt sich ein Krieg gegen die Nato-Schweine gewinnen.

Ich werde natürlich meinen bereits vor raus gesetzten Aufgaben, welche ich als Alfatih zu erledigen habe, nicht vernachlässigen. Die ständige Überwachung der Oberstenführung und der Idara werde ich gewissenhaft Erledigen. Um dies zu garantieren werde ich regelmäßige Besprechungen mit der Oberstenführung und Idara durchführen.

Um für eine langfristige aktive Glaubensgemeinschaft zu sorgen werde ich und meine Führung eng mit der Idara andere Regimenter zusammenarbeiten um die glorreiche Zukunft der einzelnen Regimenter zu gewährleisten. Unter anderem werde ich, falls nötig, Umfragen durchführen um die Meinung und Ideen von Mitgliedern einzuholen.

Die Gestaltung des Schlachtfeldes überlasse ich meiner Führung, da die Rolle des Alfatihs für höheres bestimmt ist, jedoch werde ich trotzdem die Idara und die Subay überwachen und dafür sorgen, dass diese Angemessene Einsätze durchführen und keine unnötige Gewalt verbreiten. Als ehemaliger Groß Zaeim der Quat Khasa ist es mir wichtig, dass wir effektiv und vorbereitet in Einsätze welche die Glaubensgemeinschaft bereichern rein gehen.

Da ich als Sprachrohr der Terror fungieren würde, ist es mir ebenfalls wichtig im Austausch mit dem Gen- Staab der NATO zu stehen um das RP für beide Fraktionen zu bereicher.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiel ungefähr seit dem August 2021 auf dem Server.

7. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 1170.5h davon habe ich 631.9h als Quat Khasa gespielt.

8. Warum sollten wir dich Annehmen?

Ich sollte angenommen werden da ich perfekt für diesen Posten geeignet bin. Ich bringe Erfahrung als Monatelanger Groß Zaeim der Quat Khasa und Emir der Piloten mit. Ebenfalls war ich bereits in verschiedensten Führungspositionen der NATO. Durch meine breit gefächerte Erfahrung welche ich aus verschiedensten Führungsrollen mitbringe habe ich die Kompetenzen um die erforderten Aufgaben und meine Ziel durch zu setzen.
    Dem hinzuzufügen ist, dass ich seit Ewigkeiten auf dem Server spiele und daher genau weiß wie NvT funktioniert und was wie erledigt werden muss. Außerdem bin ich unglaublich hyped auf den rerelease und möchte daher für die beste Spielerfahrung sorgen.

Da ich bisher beide Seiten bespielt habe kann ich beide Seiten nachvollziehen und das RP so gestalten, dass beide Seiten den Spaß bei behalten.
    Ich will langsam auch mal mit dem glaze aufhören daher gibt es nur noch eine wichtige Sache zu erzählen: In meiner Zeit als Groß Zaeim hatten die Spieler und ich viel Spaß, ich hoffe und bin fest entschlossen, dass wir wieder gemeinsam eine tolle Zeit auf einem vollen Server haben werden.

9. RP-Geschichte:

Nato Geheimdienst | Datenspeicher - Priorität 1 Terroristen | Akten

Akte von Trusty

Vollständiger Name: Achim "Trusty" Joachim

Aktueller Aufenthaltsort: Unbekannt

Angehörige: Mutter: Verstorben
    Vater: Unbekannt

Beschreibung: Trusty war Mitglied der Oberstenführung als Quat Khasa. Er gilt als skrupelloses, gerissenes Mitglied der Glaubensgemeinschaft und war dem Alfatih angeblich so treu untergeben wie niemand anderes es war. Er wird in 67 Ländern wegen Terrorismus, Leichenschändung und weiterem gesucht. Er war bereits der Drahtzieher von zahlreichen Angriffen auf Nato Stützpunkten, welche alle verheerenden Verlusten mit sich brachten. Er wurde mit einem China Lake, schweren Schild und einer Imbel IA2 bei der letzten Infiltration gesichtet. Er ist höchst gefährlich und wird unberechenbar eingestuft . Ihm waren die 21 besten Kämpfer der Terroristen loyal untergeben, ihre Einheit nennt sich Quat Khasa. Er gilt als nicht vertrauenswürdig und ist Fanatiker er wurde starker Gehirnwäsche unterzogen und ist daher im unnatürlichen Maße von dem Vorhaben der Glaubensgemeinschaft überzeugt. Geschichten erzählen, dass er einst alleine gegen einen Panzer in den Kampf zog, ohne jeglichen Schutz, daher ist es essenziell alles von ihm zu erwarten.
    Neuste Ermittlungen zeigen jedoch einen Rücktritt aus dem aktiven Diensten in unserem Kriegsgebiet.

Status: Inaktiv

Ziel: Festnahme, bei gegenwähr direkte Eliminierung.

10a. Habe ich bereits Verwarnungen?

Nein, habe ich nicht.

10b. Wurde ich bereits Verbannt?

Nein, wurde ich nicht.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich über jegliches konstruktives Feedback. Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf eine Positive Antwort.

• Wunderschöne Bewerbung erstmal, zum starte dieses Servers braucht man einen Alfatih der weiß was er tut, jemand der weiß wie es läuft, und ich denke für diese Position wäre niemand anderes besser als Trusty. Er hat die Führungs Kompetenzen, er legt 1A Roleplay an den Tag und war schon damals einer der aktivsten Spieler auf NvT. Aufgrund seiner damaligen Spielzeit kann er mit Sicherheit auch die Verwaltungs Bereiche des Alfatihs makellos erledigen, zudem kann er eine Stützte für neue Spieler des Server sein. Ich durfte ihn auf SCP, MV und letzendes auch NvT begegnen und auf all diesen Servern war er immer gleich, hilfsbereit, nett und auch mal für einen Spaß da. Ich bin ganz klar für eine Annahme!

• Grüße,

mit Freude kann ich dir mitteilen, dass wir uns für dich entschieden haben.

Glückwunsch! Für alles weitere bitte ein Highteam Ticket im Discord erstellen.
    Du wirst die Terror von heute an Leiten und Zumo als deine Stellvertretung haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.