1. Roleplay-Name:
Wissenschaftler: [HoR] Prof. Dr. Vladimir Poroschenko
MTF: [LCPL] Froschi
Jeder andere Job: Max Muster
1b. Realer-Name
Ich heiße Philipp
2. Steam-ID:
2a. Discord:
2b. Steam-Name
Garaz
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 24 Jahre jung.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele ungefähr seit ca. Juni 2021 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele hauptsächlich Mittags oder Spät Abends, am Wochenende kann es auch über den Tag verteilt sein.
4. Gesamte Spielzeit:
18W 0D 22H
4b. U-Time:
Klappt irgendwie nicht, reiche ich aber noch nach.
5. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?:
Ich war bereits mehrfach Teil der CI und es hat mir die meiste Zeit sehr viel Spaß gemacht, nicht nur wegen dem Serveraktivitäten, sondern vor allem da ich auch außerhalb davon sehr gerne mit den Personen in dieser Gruppe zu tun hatte bzw. immer noch habe.
Die derzeitigen Mitglieder sind Personen mit denen ich mich sehr gut verstehe und ich würde mich freuen auch außerhalb der normalen TS-Besuche mal mit denen zu chillen (als Mitglied der selben GOI dort zu sein ist eben etwas Anderes, als wenn ich dort als TL bin).
Ich würde gerne Infanterie spielen, da ich in den letzten Jahren durchgehend von den schweren Einheiten ''begleitet'' worden bin, sei es als Enforcer, NU7 oder Defender.
Zwar kann ich nicht sagen wie es zeittechnisch bei mir aussehen wird in Zukunft, doch will ich versuchen die CI in allen Belangen so gut es geht zu unterstützen, wenn ich merke dass es zeitlich dann nicht mehr bei mir klappt würde ich natürlich den Platz auch wieder frei machen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch mich habt ihr eine Person mit viel Erfahrung, sowohl im Gun- als auch Teamplay.
Ich call schnell durch, kann auf die Schnelle Strategien und Pläne entfernen und Befehle die durchgegeben werden führe ich direkt aus.
Zwar bin ich jemand der einige Dinge hinterfragt, doch tue ich dies nie in einer Form, welche den Ablauf gefährdet sondern zumindest nach einem (Counter)Raid.
Kritik werden ihr ebenfalls direkt erhalten, jedoch nie auf eine toxische Art und Weise.
Auch werde ich versuchen stets nett zu bleiben und auch von meiner Seite aus für eine positive Atmosphäre zu sorgen.
7. RP-Story (Optional):
Heute mal nicht.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des CI-Infantry.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe vor ca. 4-5 Jahren einen Bann für MassenRDM und einen für FailRP erhalten.
10. Persönliche Stellungnahme:
Wirklich viel mehr habe ich nicht mehr zu sagen.
Ich hoffe dass die Bewerbung gut zu lesen ist und jedem der sie bereits gelesen auch gefallen hat.
Sollte es Fragen oder Anmerkungen geben, kann man diese gerne hier oder auch im Privaten an mich weiter tragen, damit ich auf diese antworte.
Ansonsten hoffe ich natürlich dass man mich annimmt und joar... in diesem Sinne noch einen angenehmen tag.
Edit:
War die letzte Woche abgemeldet und habe vergessen dass die Zeit aus der abgemeldeten Woche mitgezählt wird.
Daher zurückgezogen.