Entbannungsantrag von CAT

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: CAT

1b. Roleplay Name:

Ich war unter den Namen Kevin Dindus, Enforcer und Artjom Kalinka bekannt

2. Steam-ID:

Mein Steam-ID: STEAM_0:0:515647228

3. Grund der Verbannung:

Trashtalking | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin seid dem 9.06.2025 Permanent vom Server ausgeschlossen

5. Anzahl an Verwarnungen:

///

6. Ausführender Admin:

Der Ausführender Admin ist: Balu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe genau drei Dinge getan: Einmal habe ich auf einem anderen deutschen SCP RP Server gecheatet (diese Cheats habe ich auch deinstalliert), wodurch ich gebannt wurde. Danach habe ich ein unlustiges Gif in den MG SCP RP Teamchat gesendet. Außerdem habe ich mit einem 2. Account an einem SH-TO teilgenommen, was im Nachhinein rausgekommen ist.

Diese Sachen habe ich alle getan, da ich zu diesem Zeitpunkt SCP-RP verlassen wollte und mir egal war, ob ich gebannt werde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst möchte ich mich bei der Teamleitung entschuldigen wegen meines schlechten Verhaltens.

Dieses Verhalten, das ich zu diesem Zeitpunkt gezeigt habe, war sehr kindisch von mir und unangebracht, und ich kann euch versichern, dass ich sowas nicht nochmal machen werde.

In den letzten 5 Monaten habe ich versucht, mich erwachsener zu verhalten und nicht mehr so ein kindisches Verhalten ans Tageslicht zu bringen.

Auch entschuldige ich mich bei den derzeitigen SHlern, denen ich Probleme bereitet habe, da ich beim TO mitgemacht habe, da dieses Verhalten einfach falsch von mir war.

Als Letztes will ich mich bei einem guten Freund entschuldigen, Musti. Auch bei dir will ich mich noch einmal persönlich entschuldigen, da ich dir durch mein Verhalten Probleme bereitet habe, die nicht hätten sein müssen.

Aber warum genau möchte ich nun entbannt werden?

Einfach in der Zeit, in der ich Teil der SCP-Community war, habe ich sehr viel Spaß daran gehabt, auf diesem Server zu spielen, und ich habe dort viele Bekanntschaften gemacht und die Zeit, die ich bisher auf dem Server verbracht habe, hat mir viel Spaß bereitet.

Diesen Spaß, den ich damals hatte, will ich heute auch wieder haben auf eurem Server, weswegen ich die Teamleitung und die SCP-Community um eine 2. Chance bitte.

Ich bedanke mich an jeden der sich zeit genommen hat mein Entbannungsantrag zu lesen falls ihr fragen oder Kritik habt könnt ihr sie gerne an mich privat oder unter diesen Post stellen.

Einmal editiert, zuletzt von CAT! () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler Korrigiert

• Danach habe ich ein unlustiges Gif in den MG SCP RP Teamchat gesendet.

Interessanterweise hast du vermutlich dasselbe, diskriminierende GIF ebenso vor rund einem Monat, im Anschluss an einen Massenping einer anderen Person, in der Talklounge des SCP-Discords gepostet. Was ziemlich sicher noch interessant wäre, hier zu erwähnen.

• In den letzten 5 Monaten habe ich versucht, mich erwachsener zu verhalten und nicht mehr so ein kindisches Verhalten ans Tageslicht zu bringen.

Interessanterweise hast du vermutlich dasselbe, diskriminierende GIF ebenso vor rund einem Monat, im Anschluss an einen Massenping einer anderen Person, in der Talklounge des SCP-Discords gepostet. Was ziemlich sicher noch interessant wäre, hier zu erwähnen.

Ich denke nicht dass ich hier viel sagen muss, jedoch sieht man hier halt nicht mehr als Lügen und allgemeine Ausreden bei einem Entbannungsantrag als wirkliche ehrlichkeit,

probier es gerne zum Neujahr, aber dieses Jahr wird es erstmal nichts mit einer Entbannung.

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.