Whitelist der Elite-Einheiten fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Man kann als Almashaa ohne jegliche Fortbildung einfach den Scharfschützen oder (glaube ich) den MG-Schützen beitreten …

Bei den MG-Schützen konnte man das auf jeden Fall bei Release, kann sein, dass es immer noch spinnt.

2. Auslöser:

Man drückt als Almashaa die F3-Taste und geht dann zum Reiter „Eliteeinheit“ und die können ohne jegliche Fortbildung oder in dem Falle ohne, dass man die gewhitelistet hat, den Scharfschützen / MG-Schützen beitreten.

3. Datum:

02.11.2025–04.11.2025 konnte man das sehr gut beobachten.

4. Fehlercode:

Es gibt aus meiner Sicht, glaube ich, keinen Fehlercode, der diesen Fehler auslöst.

5. Beweismaterial:

Kann man leicht auf dem Server ausprobieren, ist bei dem Punkt „Auslöser“ erklärt, wie.

• KeLBISCH

Hat den Titel des Themas von „Das Whitlisten von Scharfschützen und MG-Schützen fehlerhaft“ zu „Das Whitelisten von Scharfschützen und MG-Schützen fehlerhaft“ geändert.
  • Ben

Hat den Titel des Themas von „Das Whitelisten von Scharfschützen und MG-Schützen fehlerhaft“ zu „Whitelist der Elite-Einheiten fehlerhaft“ geändert.
  • Hello,

durch eine Dummheit meinerseits wurden die Whitelists beim 2.0 Update nicht gecleared.

D.h. jeder der ne Whitelist hatte konnte weiterhin in den Job.

Ich hab das nun gecleared - leider müssten dadurch aber die Whitelists, die tatsächlich gewünscht sind, nochmal gesetzt werden.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.