Bewerbung zum Moderator von Tobias Mecker

• Steam-Name:JAMBB
    1b. Roleplay Name:Tobias Mecker
    2. Steam-ID:STEAM_0:1:761056199
    3. Wie alt bin ich:15 Jahre
    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator
    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:15.09.2025
    5b. Wann spiele ich in der Woche:Morgens, Mittags, Abends
    6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?VIP
    6b. Gesamte Spielzeit:3w 0d 0h
    7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja, ich besitze ein gutes Mikrofon
    8. Was halte ich von dem Server:Der Server macht Spaß, vertreibt Langeweile und hat ein gutes, durchdachtes Konzept.
    9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Ich möchte gerne helfen, Lösungen finden und das Miteinander auf dem Server verbessern.
    10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin ruhig, hilfsbereit, lernfähig und habe schon Erfahrung im Support gesammelt.
    11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ja, ich habe bereits Support-Erfahrung gesammelt.
    11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein
    12. Probleme mit Nutzern:Keine bekannten Probleme
    13. Probleme mit Teammitgliedern:Keine
    14. Wurde ich jemals gekickt:Nein
    14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:5 inaktive Verwarnungen – ich habe daraus gelernt und verbessere mein Verhalten aktiv.
    14c. Wurde ich bereits gebannt:Ja, einmal 2 Tage durch das Ban-System – daraus gelernt, keine weiteren Vorfälle.
    15. Persönliche Stellungnahme:Ich arbeite ruhig und konzentriert, höre auf andere Meinungen und möchte der Community helfen.
  • Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator oder Supporter“ zu „Bewerbung zum Moderator von Tobias Mecker“ geändert.
  • Hallo jamie27331 ,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

nikifyy i.A der SCP-Teamleitung

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.