| Steam-Name: | JAMBB |
| 1b. Roleplay Name: | Tobias Mecker |
| 2. Steam-ID: | STEAM_0:1:761056199 |
| 3. Wie alt bin ich: | 15 Jahre |
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: | Moderator |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: | 15.09.2025 |
| 5b. Wann spiele ich in der Woche: | Morgens, Mittags, Abends |
| 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? | VIP |
| 6b. Gesamte Spielzeit: | 3w 0d 0h |
| 7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: | Ja, ich besitze ein gutes Mikrofon |
| 8. Was halte ich von dem Server: | Der Server macht Spaß, vertreibt Langeweile und hat ein gutes, durchdachtes Konzept. |
| 9. Warum möchte ich Teammitglied werden: | Ich möchte gerne helfen, Lösungen finden und das Miteinander auf dem Server verbessern. |
| 10. Warum sollten wir dich annehmen?: | Ich bin ruhig, hilfsbereit, lernfähig und habe schon Erfahrung im Support gesammelt. |
| 11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: | Ja, ich habe bereits Support-Erfahrung gesammelt. |
| 11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: | Nein |
| 12. Probleme mit Nutzern: | Keine bekannten Probleme |
| 13. Probleme mit Teammitgliedern: | Keine |
| 14. Wurde ich jemals gekickt: | Nein |
| 14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: | 5 inaktive Verwarnungen – ich habe daraus gelernt und verbessere mein Verhalten aktiv. |
| 14c. Wurde ich bereits gebannt: | Ja, einmal 2 Tage durch das Ban-System – daraus gelernt, keine weiteren Vorfälle. |
| 15. Persönliche Stellungnahme: | Ich arbeite ruhig und konzentriert, höre auf andere Meinungen und möchte der Community helfen. |
Bewerbung zum Moderator von Tobias Mecker
-
- Abgelehnt
- jamie27331
- Geschlossen
-
-
Nicolay
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator oder Supporter“ zu „Bewerbung zum Moderator von Tobias Mecker“ geändert. -
Hallo jamie27331 ,
wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.
Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.
Liebe Grüße,
nikifyy i.A der SCP-Teamleitung
-
Ben
Hat das Thema geschlossen. -
Ben
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen zum Teammitglied nach Archiv verschoben.