1. Beschreibung:
Das mit den Untereinheiten funktioniert immer noch, trotz Restart. Also kann keine Leute in die Untereinheiten / Eliteeinheiten einladen.
Ich selbst kann nicht mal als Mujaahida irgendwie als Almashaa dienen oder als MG-Schütze.
Der Mujaahida wird immer noch als „Terror-Scharfschütze“ anerkannt, was schon so richtig ist, aber das System ist noch darauf ausgelegt, dass ich als eigene Einheit angesehen werde (nur Terror-Scharfschütze) und nicht von den Almashaa. Das belastet mich schon sehr als Einheitsleitung, weil ich dann immer den Leuten, die ich ausbilde, sagen muss, dass sie zu einem meiner Dabits hingehen müssen oder zu meinem Vize-Emir.
Im schlimmsten Falle (was schon mehrmals passiert ist) … muss ich diejenigen, die ich ausgebildet habe, selbst oder die Vormirstehenden, also die ich ausgebildet habe, darum bitten, dass sie ein Ticket machen, was natürlich „unnötige“ Arbeit / Zeit von den Teamlern nimmt.
Ist nur ein Appell von mir, weil ich nicht so vernünftig oder, wenn, mit vielen Beeinträchtigungen meine Einheit leiten und verwalten kann.
2. Auslöser:
Als Mujaahida el-Naderi die F3-Taste drücken und bei Eliteeinheiten oder kein Plan, wie der Reiter heißt, wo man Leute zu den Untereinheiten Zugriff geben kann.
(Vielleicht gibt es ja einen eigenen / speziellen Reiter dazu)
3. Datum:
02.11.2025 - 05.11.2025 bis jetzt
4. Fehlercode:
Es gibt aus meiner Sicht dazu kein Fehlercode, auf jeden Fall sah ich keinen.
5. Beweismaterial: