Bewerbung zum Vize-Emir der Althaqil von Kafram

• Bewerbung zur Stellvertretenden Einheitsleitung der Althaqil
    Masu | Kafram Al-behrmut

Kontakt

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:160010573

Zudem bin ich eigentlich immer über Discord unter folgendem Namen zu erreichen Masu | masu9747new

ㅤSteam-IDㅤ
    Meine SteamID ist unter dem Punkt "Kontakt" einzusehen.

Wie alt bin ich

Aktuell bin ich 20 Jahre Alt.

Ingame-Daten

NATO
    Cedrik Draft3. InfanteriedivisionPrivate
    Terror
    Abrams Al-kahimTerror-PioniereKämpfer
    Kafram Al-behrmutAlthaqilErfahrener Kämpfer

ㅤSeit wann spiele ich aktiv auf dem Serverㅤ
    Ich hatte schon Aktiv auf MvT [Midas vs Thanatos] als auch auf dem davorigem NvT gespielt. Jedoch kann ich die Zeiten davon schwer sagen.

Aktiv auf dem aktuellem Stand des Servers, spiele ich seit Release dem 02.11.2025.

Gesamte Spielzeit

Ich habe eine gesammte Spielzeit von 2w 3d 08h

Warum sollten wir dich annehmen

Mit meiner weit aus großen Vorerfahrung in einem Leitungsposten auf mehreren Servern [MvT;NvT als auch SCPRP] finde ich mich selbst sehr gut geeignet für solch einen Posten.
    Ich besetzte auf MvT als auch NvT insgesammt 3 mal den Posten innerhalb der Leitung der Terror-Pioniere.
    Aktuell habe ich durch meine deutlich sehbare Aktivität auf dem Server und als Job der Athaqil viel Motivation.
    Auch schon auf ehemaligen Servern hatte ich meist immer einen 2ten Charakter als Piloten, was meiner erfahrung im Fliegen sehr zustimmt.
    Mir gefällt das Planen und Strategische durchdenken von Einsätzen sehr, weshalb ich gerne innerhalb dieses Postens daran teilhaben möchte und versuchen möchte die Piloten daran Teilhaben zu lassen (Durch z.B das Ablassen von Truppen).
    Ich habe sehr viel Vorerfahrung mit der Handhabung von Dokumenten, sei es diese zu Verbessern oder Grundauf neu zu gestalten. Solltest du dich von diesem Punkt selbst überzeugen wollen, so kann ich dir gerne Privat manche Werke zeigen.

Ziele

Ich möchte die Ordnung und Übersicht innerhalb der Fraktion sicher Stellen, sodass jeder damit zurecht kommt.
    Ich möchte aktiv der Fraktion zu Nachwuchs helfen, sodass die Terrororganisation niemals an diesen mangelt.

Ich möchte ein offenes Ohr für jedes Mitglied der Terrororganisation sein, um Probleme so angenehm wie möglich und dem bestmöglichem Ergebnis für alle zu bewältigen.

Ich möchte innerhalb der Fraktion auch die Ordnung der Dokumente sicherstellen, damit diese Verständlich und einfach zu Lesen sind.

Sowie habe ich mehrere Kleine ziele. z.B Dass ich ein Vorbild für andere Mitglieder bin

ㅤRP-Teilㅤ

Aufgrund von fehlender Kreativität. lass ich diesen Punkt aus.

ㅤHabe ich derzeitige Verwarnungenㅤ

Aktuell habe ich keine Verwarnungen.

ㅤWurde ich bereits gebannt

Gebannt wurde ich ebenfalls noch nicht.

Persönliche Stellungnahme

Ich danke, dass man sich mit meiner Bewerbung auseinander gesetzt hat.
    Sollte es Fragen ; Kritik oder Verbesserungsvorschläge geben, so bin ich gerne für diese zu Kontaktieren ^^
    Einen guten Tag wünsche ich noch!

• Moin,

spiele zwar nicht auf dem Server, allerdings kann ich einiges zu Masu sagen.
    Auf SCP-RP hatte er schon einige Fraktionsleitungen inne, wie den Posten des Chiefs. Unter seiner Leitung war ich V-Chief und die Zusammenarbeit war immer super. Es hat immer Spaß gemacht mit Masu neue Dinge für unsere Fraktion auszuarbeiten.
    Zudem kann ich sagen, dass er sehr gut durchgreifen kann und einen klaren Standpunkt einnimmt, diesen auch Vertritt bzw. dazu steht.

Zudem war dieser auch Leitung der Zifferagenten, in welcher er sich auch meiner Meinung nach mehr als bewiesen hat.

Entsprechend für eine
    Annahme.

MfG

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.