Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von [MG] M5

• 1. Roleplay-Name:

MTF Epsilon-6: [PFC] "Akapella"
    Wissenschaftler: [NR] Friedrich Boden

1b. Realer-Name

Dominique (einfach Dominik im Prinzip)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:962339384

2b. Steam-Name

[MG] Thrz.M5

2c. Wie alt bin ich

16

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv seit ca. 24.10.2025

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Sontag, 5-15 Stunden

4. Gesamte Spielzeit:

4d 10h 52m

4b. U-Time:

https://i.imgur.com/7UGhN0c.png

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte Teil der Serpent’s Hand werden, weil ich hinter ihren Idealen stehe, Wissen sollte nicht verborgen, sondern verstanden und geteilt werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich ruhig, zuverlässig und zielstrebig bin. Ich arbeite konzentriert, denke logisch und handle überlegt.

7. RP-Story (Optional):

-

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich möchte in die Einheit, weil ich gerne unterstütze, Verantwortung übernehme und im Hintergrund dafür sorge, dass alles reibungslos läuft.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

D-3789 FailRP 1:24:03 1.11.2025
    [SPC] E6 460 "Spy" RDM 22:51:32 24.10.2025
    Keine Aktiven, und keine Banns.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin ein ruhiger, zuverlässiger Mensch, der Wert auf Zusammenarbeit und Vertrauen legt.

• Hey [MG] M5,

darf ich dich mal fragen, wieso du dich erst auf einen Posten bei der Chaos Insurgency bewirbst und dann auf einen Posten der Serpent Hands?

Beide Organisationen haben komplett verschiedene Ansichten, was SCP´s angehen, daher erachte ich einen so schnellen Switch einfach als fraglich.

gez.

• Hey Alessio.

Mir ist Grundsätzlich egal welchem team ich beitrete, ich würde aber sehr gerne einfach einer GOI Angehören da ich die GOI's sehr mag, und das Plötzliche Umentscheiden liegt daran, das ich erst in die CI Wollte, mir dann aber mehr lore von SH angeguckt habe und ich jetzt mich nicht so ganz entscheiden kann, deswegen werde ich erst SH ausprobiern, und dann vieleicht die CI.

LG

• Hey Alessio.

Mir ist Grundsätzlich egal welchem team ich beitrete, ich würde aber sehr gerne einfach einer GOI Angehören da ich die GOI's sehr mag, und das Plötzliche Umentscheiden liegt daran, das ich erst in die CI Wollte, mir dann aber mehr lore von SH angeguckt habe und ich jetzt mich nicht so ganz entscheiden kann, deswegen werde ich erst SH ausprobiern, und dann vieleicht die CI.

LG

Hey [MG] M5,

ich danke dir für deine Antwort.

Ich muss ehrlich sagen, dass deine Aussage recht bedenklich ist. Du hast im RP als GOI 3 Möglichkeiten

GOCGlobal Occult Coalition (Aktuell nicht verfügbar)Die Vernichtung der SCP´s
    SHSerpent HandsDie Enthüllung von SCP´s an die Außenwelt
    CIChaos InsurgencyDas benutzen der SCP`s für eigene Zwecke

In dem sinne musst du halt im RP Wissen, für welche Organisation du denn Kämpfen willst. Wenn du selbst sagst "ist mir egal", "will nur in eine GOI" wirst du vermutlich auf nicht viel Begeisterung stoßen. Viele erwarten einfach, dass du dich mit den verschiedenen GOI´s auseinander setzt und dann entscheidest, welche GOI du im RP vertreten möchtest.

gez.

• Hallo [MG] M5

Deine GOI-Bewerbung kann aufgrund der administrativen Sanktion nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

nikifyy i.A der SCP-Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.