Bewerbung zum Supporter von Jade Hunter

• Meiner Meinung nach hat die Bewerbung nur die "Standard" antworten. Ich finde du könntest mit den antworten etwas kreativer sein und z.B die Worte wie ein einfaches "Nein" in einen Satz umformen.

Und du hast geschrieben dass du seit dem 27 Juni 2015 aktiv spielst? Ich war die letzten Wochen sogut wie jeden Tag online und dein Name kommt mir echt nicht bekannt vor. Vielleicht hast du dich ja verlesen oder so?

Achja und am besten sollte man sich in einer Bewerbung nicht wiederholen. Das kommt dann so rüber als wenn dir nichts mehr eingefallen ist.

Und das mit dem nachfragen ist ja zum einen ok man will ja schon gerne wissen warum man keine Likes bekommt aber das scheint ehrlich gesagt so als wenn du ungeduldig bist und und ist auch in meinen Augen etwas "unhöflich".

Also ich bin auch Dagegen.

• Du hast eine sehr niedrige Spielzeit, spiele am besten noch ein bisschen mehr auf RP und bewerb dich dann nochmal.

Deine Bewerbung ist okay, scheinbar hast du dir Mühe beim schreiben gegeben.

Ich bin auf Grund deiner niedrigen Spielzeit gegen deine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dose.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don“ zu „Bewerbung zum Supporter_Don von Jade Hunter“ geändert.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don von Jade Hunter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Jade Hunter“ geändert.