Polizei Arresten

• Hallo! Bin Donator und mad, dass ich verhaftet wurde.
    Anstatt mich zu beruhigen und einfach taktisch klug gegen den dreifach runtergepatchten Arrest-Stick (der bald erneut verschlechtert wird) vorzugehen, bin ich hier etwas eskaliert.
    Jetzt wünsche ich mir in Abschluss meiner Wut noch, dass ich permanent gebannt werde, da ich hier nicht mehr spielen möchte, weil ich verhaftet wurde. Das geht gar nicht!

syntranslate beta0.9

2 Mal editiert, zuletzt von AP2637 () aus folgendem Grund: Leuten meinen wir sind hier in einer Schule

• 1. Mit der normalen Bewaffnung sind die Chancen für den gemeinen Polizisten recht gering, die USP ist zwar nicht schlecht aber eben auch nicht der Platzhirsch unter den Schusswaffen.
    2. Heraneilende Polizisten die wütend den Arreststick schwingen sind recht einfach mit ausreichend Präzision beim Schiessen oder aber durch den einfachen Einsatz von Schrotflinten (Besonders die Automatik-Waffen wie Usas, Jackhammer oder die Striker) zu countern.

So unfassbar unfair ist das ganze also nicht

• Danke für deine Sinnvollen Kommentar zu meine Rechtschreibung und Grammatik.Das hat uns allen was gebracht !

Es würde insofern etwas bringen, dass dann Leute tatsächlich den Text lesen würden. Ich habe kurz angefangen und kann dir sagen: Das tue ich mir nicht an. Man sollte zumindest mal die verschiedenen Satzzeichen und deren Verwendung lernen, sowie die sinnvolle Verwendung von Absätzen. Ist auch in deinen Deutscharbeiten stark von Vorteil. Ich bin ja keiner der gerne und oft auf Schule verweist, aber das ist doch einfach nur noch unangenehm zu lesen.

• Mann muss nichts und ich habe keine Rechtschreibfehler in denn Text die Satzzeichen interessieren mich nicht da ich nicht in einer Schule bin oder was anderes es ist eher schon Traurig das ein Normaler Beitrag zum Unterricht wurde.

Da der einzigst Sinnvolle Kommentar von Tristus oder wie er heißt kam und der Co-Owner und der andere Typ ....
    Schließt denn Beitrag ich geh dann Mal wieder auf der Duden Seite ich lese mich alles durch für 2 Fremde Menschen und mache nie wieder Fehler ganz ehrlich.Andere Menschen korrigieren auf Fehler bzw so nen scheiß Beitrag ablassen wie:www.Duden-Online.de
    Es war nen Fehler zu Spenden da ich garkeine Lust mehr habe hier drauf zu Spielen ! Tschüss schließt denn Beitrag.

• Da der einzigst Sinnvolle Kommentar von Tristus oder wie er heißt

Die korrekte Schreibweise meines Namens steht gerade mal einen Beitrag weiter oben, insofern sehe ich das fast schon als Beleidigung.

Auserdem sollte dich Zeichensetzung auch interessieren, da das setzen von Punkt, Komma oder sonstwas doch sehr dem Verständnis des Textes hilft.