Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Yogit

• 1. Kontakt:

FANATIC

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:449713484

Achtung: Solltest du für die Bewerbung zum SCP-066, SCP-662 oder Site-Director eine falsche, oder gar keine SteamID angeben, so können wir deine Bewerbung leider überhaupt nicht berücksichtigen. Stelle bitte sicher, dass du eine korrekte SteamID angibst!

3. Ingame-Daten:

MTF Mannschaftler PVT

CT CT-Mannschaftler CI

WS Promovenden AsR

SHD Sicherheitsbeamte SI

Site-Director

4. Ziele:

Ich möchte meinen mitgliedern helfen im Kampf und ein perfekter supporter sein

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 4 verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja einmal für 1 tag

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden tag mindestens 4 stunden

8. Persönliche Stellungnahme:Ich würde mich auf eine positive antwort freuen und danke fürs lesen :heart:

• Ich finde es gut dass du dich bewirbst aber war die Nachricht vor 2 Stunden das keine Bewerbungsphase bei der CI ist irgendwie missverständlich ? Darüber hinaus bitte ich dich deinen Aufwand dich zu bewerben in egal welchem Job einzustellen bis du
    a) Die Bewerbungskriterien gelesen hast UND Sie erfüllst (Was du mit 4 aktiven Verwarnungen in 3 Tagen Spielzeit nicht tust)
    b) Dich auf Dinge bewirbst bei denen nach Leuten gesucht werden

und
    c) dir sobald du die Voraussetzungen erfüllst für welchen Job auch immer, du dir mit deiner bewerbung Mühe gibst und Sie nicht 4 mal Copy Pastest und nur die Überschrift änderst und den Name des Jobs.

Mit freundlichen Grüßen

Freaky134

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Suppoerter der Chaos-Insurgency von Yogit“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Yogit“ geändert.