Beschwerde gegen Sebastian Vogt

• 1. Administrator/Nutzer:Sebastian Vogt

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:423918468

2. Verstoß:

RDT + Battletaser

EDIT: + FailRP

3. Deine Verstöße:In diesem Fall keinen

4. Datum:

07.11.2025 sowie heute den 08.11.2025 ~ 11:30

5. Andere Verstöße:Gibt es viele unter Punkt 8 aufgelistet

6. Betreffende Personen:

Hans Ragucci / STEAM_0:1:414322058

sowie andere Spieler von dennen ich den Namen nicht habe.

7. Beweise:Wie in der Beschwerde gegen Garmin von gestern zu sehen, Battletaser gegen Gangster [Youtube, Quelle @dasisid3]

Sowie hier 2 mal Taser ohne Call gegen Hans Ragucci [Youtube, Quelle Ich]

EDIT: FailRP als Gefängniswärter Polizeiarbeit [Youtube, Quelle ich]

8. Zusatzinformationen:
    Warum ich diese Beschwerde mache, auch im Namen von anderen Leuten? Ganz Einfach, Sebastian Vogt ist mir schon mehrmals aufgefallen. Vor allem gestern am 07.11.2025, er hat mehrmals FaiLRp, RDT, RDA vollzogen. Am morgen hat er als SEK einen Raid gegen Drogenhändler versucht ohne Beweise, einen Clip dazu sollte ich auch haben war nur zu faul ihn rauszususchen. Deshalb habe ich gestern morgen auch einen Votekick gegen Ihn gemacht. Er hat mittlerweile auch einiges an Spielzeit: 00w 2d 15h 48m 46s von diesen war er knapp über 3 Stunden AFK. Nach solanger Spielzeit sollten die Regeln klar sein, vorallem die Jobregeln im Bereich von Polizei und Staat er hat knapp 22 Spielstunden. Er hat keinerlei Ahnung von Regeln und Einsicht sich zu bessern, ich hoffe dass sich die Moderation darum kümmern kann. Vielen Dank.

Einmal editiert, zuletzt von Gans1510 () aus folgendem Grund: Ergänzung Beweis

• Hallo ich war beim ersten Clip dabei und wollte mich auch mal dazu äussern. mit seiner Spielzeit von bischen mehr als 2 einhalb tagen hat er über 14 stunden Polizist gespielt. Das er dann bei einem überfall anfängt leute mit gezogener waffe zu tasern geht meiner meinung garnicht.Auch sonst ist er einer dieser Polizisten wo man schon garkein bock hat sich darauf einzustellen mal wieder schön tickets wegen den oben genannten gründen zu schreiben

Lg Kato Zolfen

• Sowie hier 2 mal Taser ohne Call gegen Hans Ragucci [Youtube, Quelle Ich]

Würde im zweiten Fall mal sagen, dass der Arzt eindeutig geflüchtet ist, wodurch ein "Taser-Call" nicht nötig wäre. Da er daneben getasert hat und der Arzt daraufhin lediglich zum provozieren stehengeblieben ist, weiß ich nicht ob man das jetzt so hoch anrechnen sollte. Klar, als er stehengeblieben ist, wären Handschellen korrekt gewesen, aber naja.

Erster Clip ist halt absolut offensichtlich BT.

• Sowie hier 2 mal Taser ohne Call gegen Hans Ragucci [Youtube, Quelle Ich]

Würde im zweiten Fall mal sagen, dass der Arzt eindeutig geflüchtet ist, wodurch ein "Taser-Call" nicht nötig wäre. Da er daneben getasert hat und der Arzt daraufhin lediglich zum provozieren stehengeblieben ist, weiß ich nicht ob man das jetzt so hoch anrechnen sollte. Klar, als er stehengeblieben ist, wären Handschellen korrekt gewesen, aber naja.

Erster Clip ist halt absolut offensichtlich BT.

Beim zweiten Clip, ok dass wusste ich nicht, zumindest wurde es mir immer gesagt, dass es immer einen Tasercall braucht, auch bei eindeutiger Flucht.

• Beim zweiten Clip, ok dass wusste ich nicht, zumindest wurde es mir immer gesagt, dass es immer einen Tasercall braucht, auch bei eindeutiger Flucht

Ist leider eine Regel, die wirklich VIELE aktuell nicht kennen und etwas was IMMER WIEDER momentan Probleme macht :(

Zitat von Regelwerk
    • Eine Ausnahme besteht bei einer eindeutigen Flucht, hier darf der Taser auch ohne Ankündigung sofort verwendet werden

Im zweiten Clip kann man aber, wie oben genannt, trotzdem gegen ihn argumentieren da der Arzt ja faktisch stehengeblieben ist.

Gerechtfertigte Beschwerde aber definitiv.

• Hallo,

ich möchte meine Beschwerde nochmals um FailRP ergänzen, Sebastian Vogt hat als Gefängniswärter Polizeiarbeit vor der Mall gemacht.

Hier der Beweis [Youtube, Quelle Ich]

EDIT: Er hat dafür ein Warn erhalten, aber es geht mir darum, dass der nicht lernt und sich nicht mit den Regeln auseinandersetzt.+

"[Verwarnungssystem] Juri Mcmahon Sahne hat Sebastian Vogt mit dem Grund "FailRP | RDT" verwarnt"

EDIT EDIT:

Also der Bua ist ohne Witz, er hat erst heute einen Warn dafür erhalten, jetzt nochmal nen Battletaser. Ich appeliere an das Moderationsteam, bitte gibt den Buben eine Auszeit, er ist unfähig die Regeln zu lesen, verstehen und anzuwenden.

Beweis für Battletaser und ggf. FailRP [Youtube, Quelle Ich]

Einmal editiert, zuletzt von Gans1510 () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Schönen Guten Tag,

ich nehme mich dem ganzen mal an. Wie ich in den Clips in der Beschwerde entnehmen kann, ist Sebastian nicht ganz regeltreu wenn er als Stattsbeamter tätig ist. Ansich finde ich aber das ein Ban zu viel wäre, da er erst zwei Tag spielzeit hat. Jedoch seh ich auch das Warns bei ihm kein Lernefefkt auslösen. Deshalb bin ich zum dem Entschluss gekommen, das Sebastian einen Job-Ban aus alles Staatsjobs bekommt. Somit ist die Beschwerde angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Marc

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.