Bewerbung zum Colonel der Navy Seals von Pablose

• Bewerbung zum Colonel der Navy Seals

1. Kontakt:

Steam: Pablose

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:616721344

3. Ingame-Daten:

4.Wie alt bin ich :

Ich bin zurzeit 16

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca dem 11.02.2023 aktiv auf dem server

6. Gesamte Spielzeit:

Grade beträgt meine Spielzeit 09w 5d 11h 30m 15s

7. Warum sollten wir dich annehmen

Sie sollten mich annehmen da ich enorme erfahrung innerhalb der seals und der leitung habe. Ich konnte für längere zeit COL sein und ebenfalls teil des genstabs sein.

Mein wissen und meine erfahrung wird die seals weiter nach vorne bringen und ihr wieder ihren glanz bringen

8. Ziele:

Ich will das die seals zu einer diziplinierten einheit werden und fehlverhalten streng zu bestrafen

tt][/tt]

Aktivität:

Ich möchte die seals aktiv und frisch halten. Täglich, wöchentlich neue TOs oder Trainings halten die seals fit. Ich möchte außerdem Inaktive direkt rauswerfen, sodass Leute, die motiviert sind, in die seals zu kommen, immer einen Platz haben.

Trainings:

Ich möchte mit meiner Erfahrung und meinem taktischen Wissen öfter Trainings machen, sodass die SEALs taktisch immer auf dem neuesten Stand sind und wir in Raids dominieren.

Durch die Trainings will ich das Teamwork und die Kommunikation innerhalb der SEALs stärken.

Disziplin:

Ich möchte die seals diszipliniert halten und viel strenger vorgehen als ich davor war. Die Trainings sowie faire Bestrafungen sind ein Muss, um die seals diszipliniert und respektvoll zu halten. Leute, die im Funk laut herum schreien und um sich herum beleidigen, sind bei den seals fehl am Platz und werden stark sanktioniert.

Mehr zusammen Arbeit mit anderen Einheiten:

In den letzten Tagen hat sich bewiesen, dass die Zusammenarbeit zwischen SEALs und anderen Einheiten wie Piloten ein wichtiger Faktor ist. Ich will die Zusammenarbeit zwischen SEALs und anderen Regimentern stärken. Pläne dafür sind gemeinsame Trainings oder gemeinsame Einsätze.

Weniger Gambo:

Ich weiß, die SEALs sind eine Einheit, deren Hauptaufgabe das Schießen ist. Unsere Ausrüstung und unsere Perks sind einfach dafür gedacht, jedoch will ich eine Balance finden und den Fokus darauf legen, die SEALs frisch zu halten, aber auch viel mehr RP zu machen.

Trello-Verwaltung:

ich möchte das Trello im neusten Stand halten

9. RP-Teil:

John Mango geboren am 01.07.1989 ist ein 1,85 großer Mann. Seine Mutter Sophia Mango und James Mango leben ihr Leben zusammen in einem Haus in Texas lake brownwood.

John Mango Codename Zeus ist ein langjährliches Mitglied der us Navy seals und dient bis zum jetzigen Stand im Red Squadrom.

Er konnte viel Erfahrung durch Operationen im Ausland sammeln und war öfters im iraq stationiert wo er viele Operationen als MAJ leitete.

Er ist trotz dem was er erlebt hat ein sehr humorvoller Mensch weswegen er öfters von seinen Chefs angeschrien wird diesbezüglich möchte er sich laut aussagen bessern.

Ich bedanke mich fürs Lesen und bin für kritik immer offen. Bei fehlern gerne melden

• Guten Abend,

Ich bin froh Ihnen mitteilen zu können, dass Sie erneut als Colonel der Seals die NATO unterstützen werden. Als ehemaliger MGEN der Seals, bin ich zuversichtlich, dass Sie die Navy Seals erneut mit großer Zufriedenheit leiten werden.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Leopold Weitz

General der NATO

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.