Spiel Fairnis

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eien änderung.

2. Beschreibung:

Ich möchte das Terror Scharfschützen in der Lage sind, die Nato bei Headshot Full dead zu schießen und nicht nur down schießen.
    Oder das die Nato eben nicht mehr Full dead Schießt sondern genau so wie die Terror nur down.

3. Begründung:

Das geht mir schon seid einer ewigkeit auf den Geist, immer wenn ich einen Natoler als T Headi Snipe, dann kann dieser mergwürdiger weise immer Hochgeholt werden,
    das gilt auch wenn andere Terror die Nato sniped.
    Und im gegensatz tut die Nato bei einem Headshot immer direkt Full Dead machen, wo ich mir denke, wo ist das Fair?

4. Inhalte:

Inhalte sind auf dem Server enthalten.

Bin tatsächlich sc
    hokiert das so viele gegen Fairnis im Game sind

• Grüsse

Da ich selber NATO Scharfschütze spiele erzähle ich mal kurz was aus meiner Sicht. Um Leute zu oneshoten muss du deinen Bipod auflegen, was wir halt meistens machen. Mir ist aufgefallen das ich eigentlich immer bei allem einen Oneshot damit mache wenn ich einen Kopf treffe, ausser beim Scheich und Alfatih. Mir passiert es aber auch oft das ich einen Kopfschuss erhalte und direkt voll tot bin. Ich denke es hat eher damit zutun das ihr öfters nicht auflegt, weil eigentlich sollte das System dahinter mit dem Schaden exakt das selbe sein. Daher bin ich auch gegen diesen Vorschlag und finde ihn ehrlich gesagt auch etwas irrsinnig.

MfG

Babo

• Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Label Bereits implementiert hinzugefügt.