Bewerbung zum Zifferagenten von Outlaw
[SGM] N7 Outlaw
[OV] Alban Kowalew
Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:903573117
Auf Discord heiße ich Gman
Zurzeit bin ich 16 Jahre Alt
Ich bewerbe mich für den Posten de4 Zifferagenten
Ich spiele seit August wieder Aktiv auf dem Server
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 1 M 2 W 3 T 8 Std und 21 Min
Ich möchte den Ziffern beitreten, weil ich mich seit Monaten für diese Position interessiere. Ihre Aufgaben sowie Ihr seriöses Auftreten haben mich von Anfang an fasziniert und dafür gesorgt, dass mein Interesse bis heute nicht nachgelassen hat.
Ein weiterer Grund, warum ich den Ziffern beitreten möchte, ist Ihre Lore. Sie ist spannend und beeindruckend – besonders die Tatsache, dass Sie dem Administrator unterstellt sind und sich tarnen können, um korruptes Personal aufzudecken.
Was mich zusätzlich motiviert, mich weiterhin zu bewerben, ist die Möglichkeit, im Roleplay aktiv gegen korrupte Charaktere vorzugehen und dadurch tiefere, vielfältigere RP-Szenarien zu erleben. Genau diese zusätzlichen Möglichkeiten treiben mich an und machen den Reiz dieser Position für mich aus.
Mit meiner Erfahrung, meiner hohen Zuverlässigkeit und meinem professionellen Auftreten bin ich überzeugt, dass ich die Position als Zifferagent verantwortungsbewusst und seriös ausführen kann. Noch ein Grund warum ihr mich annehmen solltet ist
Da ich schon Erfahrung mit Folterungen und Tarnungen sammeln konnte, fühle ich mich bestens vorbereitet, die Aufgaben als Ziffer verantwortungsvoll und perfekt auszuführen. Noch ein Grund warum ihr mich annehmen solltet ist Dass, ich schon erfahrung in Situationen gesammelt habe was mir in Situationen weiterhelfen würde um diese schnell aufzulösen.
Derzeit besitze ich 0 warns
Ja ich hatte mal 1 Ban erhalten, dies geschah als ich Serpent's-Hand Assault auf der Flagge unterwegs ware, ende der Flagge wurde ich Gepackt von D5 E6 usw. Als ich Gefoltert wurde wollten sie von mir Informationen haben, jedoch habe ich nur mein Namen Preisgegeben gegeben weswegen ich dann für FearRP 3 Tsge gebannt wurde
[REDACTED] — SICHERHEITSFREIGABE: STUFE-5
Dokumenttyp: Persönlicher Rekrutierungsbericht – Ziffer-Einheit
Verfasser: Z-EREN / ehem. NU-7
Datum: [██/██/20██]
Status: Vertraulich
---
Ich diente viele Jahre in der Mobilen Einsatztruppe NU-7.
Als Seargent Major hatte ich hunderte Operationen geleitet Eindämmungsbrüche, Gefechte gegen aufständische Gruppen, Wiedererlangung von Objekten, die nie hätten existieren dürfen.
Disziplin, Präzision, Loyalität – das war mein Leben.
Doch nach dem Einsatz bei ||███-███/Site-[REDACTED]|| änderte sich alles.
Wir verloren den halben Trupp in weniger als fünf Minuten.
Niemand sprach darüber, niemand durfte.
In den offiziellen Berichten stand „Eindämmungsversagen“, aber ich wusste, dass es mehr war – jemand hatte uns absichtlich dorthin geschickt.
Wochen später fand ich in meinem Spind eine versiegelte Akte.
Kein Absender, keine Kennung – nur ein Symbol und eine handgeschriebene Notiz:
„Ziffer beobachtet.“
Ich ignorierte sie zunächst, doch jede Nacht tauchte der Gedanke wieder auf.
Schließlich folgte ich der Koordinate auf der letzten Seite.
Das Ziel war ein stillgelegtes Lagerhaus am Stadtrand.
Innen stand ein einzelner Tisch, darauf dieselbe Akte – diesmal geöffnet.
Ein Mann wartete bereits.
Er sagte nichts über Namen, nur über Entscheidungen.
„Willst du verstehen, was dich dort unten getötet hat?“
Ich nickte.
Die Rekrutierung dauerte Monate.
Isolation, Tests, Verhöre, Simulationen – alles darauf ausgelegt, Grenzen zu brechen und Loyalität neu zu formen.
Man nannte es nicht Ausbildung, sondern Umstrukturierung.
Schmerz war hier kein Werkzeug, sondern Routine.
Am Ende stand ich wieder in einem Raum – diesmal allein.
Vor mir lag ein schwarzer Ausweis ohne Namen, nur mit einer Kennung:
Z-███ / Ziffer-Protokoll aktiv
Darunter ein Satz:
„Observation – Infiltration – Exekution.“
Ich unterschrieb.
Von diesem Moment an war ich kein Mitglied der NU-7 mehr.
Ich war ein Ziffer-Agent – Teil einer Einheit, die selbst unter der Foundation als Gerücht gilt.
Unsere Mission: Verrat erkennen, bevor er entsteht.
Seitdem existiere ich nur noch in Akten mit geschwärzten Zeilen.
Kein Rang, kein Team, keine Geschichte.
Nur Befehle – und das Wissen, dass ich längst ein Teil dessen bin,
was ich früher zu bekämpfen glaubte.
---
Anhang [Z-EREN.05A]:
> Zugriff auf weiterführende Daten: ||AUTORISIERUNG ERFORDERLICH||
O5-Freigabeprotokoll initiiert...
[KLICKEN, UM EINZUSEHEN] → ||Ziffer-Einheit existiert nicht.||
---
Die Zifferagenten sind eine Geheimepolizeieinheit innerhalb der Foundation, die Korruptes Personal aufdecken sowie die Erkennung operativer und Informationstechnischer Risiken in der Foundation zuständig ist. Sie sind streng Hierarchisch aufgebaut und bilden durch ihre Aufgabenfelder einen Geheimdienst. Sie führen zudem Akten über jegliches Personal was auffällig ist. Die Eintragung wird gemacht mit der ersten Negativen Auffälligkeit.
Sie nehmen von keinen anderen Einheiten die Befehle ein oder vorgesetzten, ihre Autorität ist nur die Sicherstellung der Foundation ab. Sie handeln auch Strikt nach dem OIE-Protokoll was übersetzt Observation, infiltration und Exukution und sind dem Administrator direkt unterstellt und nehmen auch direkte Befehle von ihn Entgegen.
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, ich habe sehr viel mühe und zeit genommen um diese beerrbung zu schreiben weil ich diesmal angenommen werden möchte. Ich habe mein Rechtschreibfehler von einer KI verbessern lassen. Falls ihr Fragen an mich habt bin ich auf Dc jederzeit erreichbar.