Bewerbung zum Moderator von Manfred Stelter

• 1. Steam-Name:Instructorstreiker

1b. Roleplay Name:

Manfred Stelter

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/789746541321325/

3. Wie alt bin ich:24 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:So aktiv seit ein paar Wochen

5b. Wann spiele ich in der Woche:fast täglich mehrere Stunden

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Spieler

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 00d 15h angeben.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:Ich kein MG schon seit mehreren Jahren war immer wieder mal drauf gejoint. Inzwischen bin ich öfters da, weil ich viele nette Leute von der Community kennengelernt habe und ich finde den Server zwar super aber ehrlich gesagt die Community ist der Hammer es sind viele nette und sympathische Leute da ^^

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Ich möchte Teammitglied werden, weil ich gerne der Community etwas zurückgeben möchte und für diese da sein möchte.

Mit meinen 4.299 Spielstunden in GMOD habe ich bereits mehrere Funktionen in den letzten Jahren ausgeübt und kenne mich bestens aus.

Gerne will ich das Team mit meiner Erfahrung und Kompetenz unterstützen und für die Community da sein.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin in Reallife Geschäftsführer eines Sicherheitstechnikunternehmens und weiß deswegen auch wie wichtig es ist sich auf einen verlassen zu können da ich auch oft im Büro bin, wo ich auch GMOD auf dem PC installiert habe kann ich auch bei normalen Geschäftszeiten online kommen um z.B. einen Massen RDM ´ er zu bannen etc.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ja ich war früher auch mal bei Noskillz Serverleiter und DEV des Weiteren hatte ich auch bereits verschiedene Funktionen als Teammitglied da ich früher aktiv Streamer war.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:Ich habe keine Konflikte mit Spielern

13. Probleme mit Teammitgliedern:Ich habe keine Konfikte mit dem Team

14. Wurde ich jemals gekickt:Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte gerne das Team als neuer Moderator unterstützen und habe auch noch diverse GmodStore addons die ich abgesehen von der Bewerbung dem Server gerne zur verfügung stellen will.

Ich bin Niclas 24 Jahre alt wohne im Saarland und leite als Geschäftsführer eine Firma. Demnächst werde ich die Beamten Laufbahn machen.

• Eriksun

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für eine Stelle als Moderator bei MG Roleplay“ zu „Bewerbung zum Moderator von Manfred Stelter“ geändert.
  • Du bist seit dem 16.11.2025 auf dem Server aktiv. Seitdem warst du an 4 Tagen online und hast 15 Stunden Spielzeit gesammelt.

Eventuell solltest du erst einmal etwas mehr Erfahrung mit dem Regelwerk etc. sammeln. Grundsätzlich sollte man laut Anforderungsprofil 72 Stunden Spielzeit auf dem Server besitzen.

• Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.