Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von wesker._.ma1n

• 1. Roleplay-Name:

Containment Team[CI) Camo WaliSemi-Aktiv
    Sicherheitsdienst[SGT] Manu AzizSehr-Aktiv
    D-Klasse
    Abdell Aziz
    Aktiv

1b. Realer Name

Memo

2. Steam ID

STEAM_0:0:933793522

2c. Wie alt bin ich

Ich Bin Gerade Im 15 Lebensjahr

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit Dem 4.4.2025

3.b wann spiele ich in der Woche:

Wochen Tage
    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Anfang
    14:10
    16:33
    13:45
    12:3011:00
    Ende
    22:00
    1:00
    23:00
    Insgesamte Spiel Zeit
    7h 50min
    7h 50min
    6h 27min
    7h 50min
    10h 15min10h 30min
    12h 0min

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/lAD6pW2

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpan´s Hnd beitreten weil ich das team aktiv unterstützen will

und endlich selbst erleben möchte wie diese GOI von innen Funktioniert ich habe SH schon oft im Rp gesehen

sei es bei Raids, Verteidigungen oder einfach im alltäglichen RP, und jedes Mal hatte ich das Gefühl, dass dort eine besondere Dynamik herrscht, die man nur versteht, wenn man wirklich Teil davon ist.

Bisher habe ich vieles nur von außen beobachtet – wie die SH zusammenarbeitet, wie sie verteidigt, wie sie mit Anomalien umgeht und welche Rolle sie im gesamten Servergeschehen spielt. Das schreit geradezu danach, es selbst auszuprobieren. Ich will nicht mehr nur zuschauen, sondern

wirklich einsteigen und sehen, was hinter all dem steckt: wie die Abläufe sind, wie man sich gegenseitig unterstützt und wie man die besonderen Stärken der SH effektiv nutzt.

Was mich zusätzlich motiviert, ist der Gedanke, dass die SH kein einfacher Job ist. Das Kit ist speziell, die Spielweise ist anders, und man braucht ein gutes Gefühl dafür, wie man in kritischen Momenten reagiert. Genau das macht es für mich interessant. Ich möchte mich dieser Herausforderung stellen und zeigen, dass ich nicht nur gut spielen kann, sondern dass ich mich auch in einer komplexeren GOI beweisen kann.

Außerdem sehe ich mich persönlich in der Serpent’s Hand. Ich mag das Konzept, die Atmosphäre und den Stil dieser Gruppe. Die SH wirkt wie eine Gemeinschaft, die Wert auf Zusammenspiel legt statt auf bloßes Chaos. Ich will ein Teil davon sein, mitarbeiten, Verantwortung tragen und das Team stärken – nicht nur im Kampf, sondern auch im RP.

Ich möchte mich weiterentwickeln, neue Erfahrungen sammeln und die Serpent’s Hand so gut unterstützen, wie ich es in anderen Gruppen bereits getan habe. Und genau deshalb bewerbe ich mich: weil ich bereit bin, mein Können einzubringen, dazuzulernen und die SH aktiv nach vorne zu bringen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich jemand bin, der sich wirklich einbringen will und nicht nur eine weitere GOI „ausprobieren“ möchte. Wenn ich irgendwo beitrete, dann gebe ich mir Mühe, das Team zu unterstützen, Verantwortung zu übernehmen und mich an die Abläufe anzupassen. Ich spiele fair, respektvoll und lege Wert darauf, dass das RP für alle Beteiligten gut und stimmig bleibt.

Durch meine bisherigen Erfahrungen in anderen Fraktionen weiß ich, wie wichtig Teamplay ist und wie sehr es darauf ankommt, zuverlässig zu sein. Ich kann mich schnell an neue Situationen gewöhnen, lerne Kits und Rollen zügig und gebe mein Bestes, damit Kämpfe, Verteidigungen und RP-Momente sauber über die Bühne laufen.

Außerdem komme ich gut mit den Leuten klar, kenne bereits einige aus der SH und weiß, wie der Umgang dort ist. Ich bin motiviert, habe Bock auf die Gruppe und bin bereit, aktiv mitzuwirken statt einfach nur mitzuschwimmen. Kurz gesagt: Ich bringe Erfahrung, Motivation, Teamgeist und die richtige Einstellung mit – genau das, was eine GOI wie die Serpent’s Hand braucht.

7. RP-Story (Optional):

/

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpant´s Hand Defender

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich möchte in die Einheit, weil ich nicht nur Teil der Serpent’s Hand sein möchte, sondern auch aktiv in einer Gruppe arbeiten will, die wirklich etwas bewegt. Eine Einheit bietet Struktur, klare Aufgaben und ein eingespieltes Team – genau das, was ich suche. Ich möchte nicht einfach nur „dabei sein“, sondern eine feste Rolle übernehmen, Verantwortung tragen und meinen Teil dazu beitragen, dass die Einsätze sauber und effektiv laufen.

Durch meine bisherigen Erfahrungen weiß ich, wie wichtig es ist, dass eine Einheit aufeinander vertrauen kann. Man muss sich auf die anderen verlassen können, egal ob bei einem Raid, einer Verteidigung oder im RP. Genau dieses Zusammenspiel reizt mich. Ich will lernen, wie die Abläufe intern funktionieren, wie die Einheit koordiniert und wie jeder einzelne dazu beiträgt, dass alles reibungslos läuft.

Außerdem macht es mir Spaß, gemeinsam mit anderen Ziele zu erreichen und als Team Herausforderungen zu meistern. Ich möchte meine Fähigkeiten einbringen, weiter ausbauen und gleichzeitig neue Erfahrungen sammeln. Die Einheit ist für mich der perfekte Ort, um stärker in die SH-Strukturen reinzuwachsen, gemeinsam zu spielen und das Beste aus mir herauszuholen.

Kurz: Ich will Teil einer Gruppe sein, die zusammenhält, zusammenarbeitet und gemeinsam etwas aufbaut – und ich bin bereit, meinen Beitrag dazu zu leisten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

WarnsBanns
    Habe 35 inaktive und 0 aktive
    Sperren insgesamt: 16

• wesker._.ma1n

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Serpahant hants von Abdell ziz“ zu „Bewerbung zu Serpahan´t hants Defender von Abdell ziz“ geändert.
  • Guten Tag, Zurzeit haben wir keine Bewerbungsphase offen womit diese Abgelehnt ist.

Gerne kannst du dich bewerben wenn wir eine Offene Bewerbungsphase haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Zeta Shapiro | Vize-Commander der Serpent Hand

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Serpahan´t hants Defender von Abdell ziz“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von wesker._.ma1n“ geändert.