Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand
1. Roleplay-Name
Karsten Eichenholz
-
Techniker – Rang: Ingenieur
-
MTF Epsilon-6 – Rang: Lance Corporal "Dido"
-
Sicherheitsdienst – Rang: Security Intern
-
Containment Team – Rang: Containment Intern
1b. Realer Name
Felix
2. Steam-ID
STEAM_0:1:486263465
2b. Steam-Name
Sheldon Dinkelberg ♿
2c. Alter
16 Jahre
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit 2 Monaten aktiv auf Modern-Gaming SCP-RP. (Habe aber vorher ab und zu drauf gespielt.)
3b. Wann spiele ich in der Woche?
-
Unter der Woche: Nachmittags bis abends (ca. 16–22 Uhr)
-
Wochenende: Variabel, meist längere Sessions
4. Gesamte Spielzeit
230.1 Stunden
4b. U-Time
-
Meistgespielter Job: MTF Epsilon-6 – 40.9h
-
Aktivität letzte 14 Tage: 52.6h
5. Warum möchte ich Teil der Serpent’s Hand werden?
Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten, weil mich die Philosophie und struktur der Fraktion besonders anspricht. Die Serpent’s Hand ist keine gewöhnliche Gruppe: Sie arbeitet im Verborgenen, schützt Wesen und Anomalien und verfolgt ihre Ziele auf ihre eigene, oft einzigartige Weise.
Mir gefällt die Mischung aus geheimem Vorgehen taktischem RP und tiefer Lore. Außerdem reizt mich die Möglichkeit, in der rolle eines Defenders aktiv für den Schutz der eigenen Mitglieder und der SCPs einzustehen. Gerade diese Verbindung aus Kampf, Loyalität und Hintergründen macht die SH für mich extrem interessant.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
-
Ich verfüge über eine solide Spielzeit, besonders in sicherheitsrelevanten Jobs wie MTF, Containment und Security.
-
Ich kann ruhig, konzentriert und teamorientiert spielen – etwas, das für die SH essenziell ist.
-
Ich kenne die Serverregeln, RP-Regeln und Lore gut und kann diese sicher anwenden.
-
In den letzten Monaten habe ich mich deutlich weiterentwickelt und spiele zuverlässig, ohne Verwarnungen oder Verstöße.
-
Zudem habe ich durch meine bisherigen Jobs gelernt in Stresssituationen ruhig zu handeln und auf Teamarbeit zu setzen.
7. RP-Story (Optional)
Aufgewachsen zwischen Ruinen alter Bibliotheken entdeckte ich früh Fragmente von Wissen, das die Foundation lieber für immer verborgen hätte. Als er Zeuge wurde, wie ein anomales Wesen gnadenlos eingesperrt wurde, entschied er sich gegen die Kontrolle und für die Freiheit. Ein stiller Beobachter wurde zu einem entschlossenen Beschützer. Nun sucht er seinen Platz in den Reihen der Serpent’s Hand, um jenen zu helfen, die einfach nur existieren wollen.
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Serpent’s Hand – Defender
8b. Warum gerade Defender?
Ich möchte Defender werden, weil mir der defensive schützende Spielstil sehr liegt. Ich arbeite gern im Team, sichere Wege, decke Mitglieder, begleite Operationen und halte Gegner auf abstand.
Der Defender ist ein wichtiger Bestandteil der SH, da er für Sicherheit sorgt Abschirmung bietet und Einsätze erst möglich macht. Genau dieser strukturierte und taktische Aufgabenbereich passt am besten zu meinem Spielstil.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
Ja – alle Banns :
| ID | Teammitglied | Grund | Datum | Ablauf |
|---|---|---|---|---|
| #44713 | Tiramisu am Backen | Meta-Gaming | 02.11.2025 | 09.11.2025 |
| #42197 | [HA] Yakari Kalash | Hacking, MassRDM, Supportflucht | 16.05.2025 | 31.10.2025 |
| #40255 | Heavy Beobachtet Euch | MRDM | 04.01.2025 | 15.02.2025 |
| #39011 | Kr Lutsch | MassRDM, Weapon Abuse | 11.10.2024 | 22.11.2024 |
| #38913 | [SSG] Irbisch Smitz | Offlineflucht | 04.10.2024 | 07.10.2024 |
| #37450 | Araz von Braunschweig | UK, Meta-Gaming | 22.07.2024 | 10.08.2024 |
| #36882 | [SGT] N7 822 "Poison" | UK, SupportRDM, Trolling, Weapon-Abuse, RDM | 23.06.2024 | 25.08.2024 |
| #36134 | D-7433 Pablo Puffgar | RP-Flucht | 21.05.2024 | 26.05.2024 |
| #35175 | Pascal Uchiha | Job Abuse, MassRDM | 24.03.2024 | 14.04.2024 |
| #35035 | Sureno On Duty | Trolling, FearRP, Voice-Spam | 15.03.2024 | 20.03.2024 |
Anmerkung:
Diese Verstöße sind alle veraltet. Seit mehreren Monaten spiele ich sauber, halte mich an jede Regel und habe 0 aktuelle Verwarnungen.
Ich habe mich stark weiterentwickelt und spiele heute vollständig regelkonform.
10. Persönliche Stellungnahme
Ich möchte mich mit dieser Bewerbung persönlich weiterentwickeln und zeigen, dass ich bereit bin Verantwortung zu übernehmen. Die Vergangenheit liegt hinter mir und mein aktuelles Verhalten zeigt, dass ich mich verändert habe.
Ich möchte der SH beweisen, dass ich zuverlässig, loyal und regelkonform spielen kann.
Die Serpent’s Hand wäre ein großer Schritt für mich, sowohl spielerisch als auch RP-technisch.
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung.
Mfg Felix