Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Sheldon Dinkleberg

• Bewerbung zum Serpent’s Hand Supporter

1. Roleplay-Name

Karsten Eichenholz

Techniker – Rang: Ingenieur

MTF Epsilon-6 – Rang: Lance Corporal "Dido"

Sicherheitsdienst – Rang: Security Intern

Containment Team – Rang: Containment Intern

1b. Realer Name

Felix

2. Steam-ID

STEAM_0:1:486263465

2b. Steam-Name

Sheldon Dinkelberg ♿

2c. Alter

16 Jahre

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit etwa 2 Monaten aktiv auf Modern-Gaming SCP-RP.

Davor war ich gelegentlich ebenfalls auf dem Server.

3b. Aktivität

Wochentags: 16–22 Uhr

Wochenende: flexibel, meist längere Sessions

4. Gesamte Spielzeit

230.1 Stunden

4b. U-Time

Screenshot wurde eingereicht.

• Meistgespielter Job: MTF Epsilon-6 – 40.9h

• Aktiv letzte 14 Tage: 52.6h

5. Warum möchte ich Teil des Serpent’s Hand Supports werden?

Ich möchte dem Serpent’s-Hand-Support beitreten, weil mir die Struktur, die Lore und das interne Zusammenspiel der Fraktion sehr gefallen.

Die Serpent’s Hand ist eine besondere Gruppe, die viel Wert auf gutes RP, interne Organisation und korrektes Verhalten legt.

Ich möchte aktiv daran mitwirken, neue Mitglieder zu unterstützen, Fragen zu beantworten, Regelwissen weiterzugeben und dafür zu sorgen, dass die SH sauber und gut geführt bleibt.

Mir macht es Spaß, anderen zu helfen, Probleme ruhig zu klären und Verantwortung zu übernehmen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

• Ich kenne die Lore, die Regeln und die Struktur der Serpent’s Hand gut.

• Ich kann ruhig, konzentriert und freundlich mit Spielern umgehen.

• Ich arbeite organisiert, geduldig und zuverlässig.

• Ich habe mich in den letzten Monaten deutlich verbessert und spiele vollständig regelkonform.

• Ich bin aktiv, motiviert und bereit, Verantwortung zu übernehmen.

• Ich möchte mich langfristig in der SH engagieren und der Fraktion helfen, sauber zu bleiben.

7. RP-Story

Aufgewachsen zwischen alten Schriften und Fragmenten vergessenen Wissens lernte ich früh, dass Freiheit und Verständnis wichtiger sind als Kontrolle. Nach dem Kontakt mit der Serpent’s Hand fand ich meinen Platz: an der Seite jener, die Wissen schützen und Wesen verteidigen. Heute helfe ich, Ordnung innerhalb der Hand zu wahren und neue Mitglieder zu begleiten.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Serpent’s Hand – Supporter

8b. Warum genau dieser Posten?

Dieser Posten passt zu mir, weil ich gerne helfe, erkläre und strukturiert arbeite.

Der Supporter sorgt dafür, dass die SH sauber bleibt, Mitglieder Unterstützung bekommen und interne Probleme ruhig geklärt werden.

Genau diese Mischung aus Verantwortung und Teamarbeit entspricht meinem Spielstil.

9. Warns / Banns

Ja, ich hatte in der Vergangenheit mehrere Banns:

IDTeammitgliedGrundDatumAblauf
    #44713Tiramisu am BackenMeta-Gaming02.11.202509.11.2025
    #42197[HA] Yakari KalashHacking, MassRDM, Supportflucht16.05.202531.10.2025
    #40255Heavy Beobachtet EuchMRDM04.01.202515.02.2025
    #39011Kr LutschMassRDM, Weapon Abuse11.10.202422.11.2024
    #38913[SSG] Irbisch SmitzOfflineflucht04.10.202407.10.2024
    #37450Araz von BraunschweigUK, Meta-Gaming22.07.202410.08.2024
    #36882[SGT] N7 822 "Poison"UK, SupportRDM, Trolling, Weapon-Abuse, RDM23.06.202425.08.2024
    #36134D-7433 Pablo PuffgarRP-Flucht21.05.202426.05.2024
    #35175Pascal UchihaJob Abuse, MassRDM24.03.202414.04.2024
    #35035Sureno On DutyTrolling, FearRP, Voice-Spam15.03.202420.03.2024

Anmerkung:

Alle Verstöße sind alt.

Ich spiele seit Monaten komplett regelkonform, ohne Verwarnungen oder Auffälligkeiten.

Ich habe mich stark weiterentwickelt und möchte diesen Fortschritt nun in die SH einbringen.

10. Persönliche Stellungnahme

Ich möchte mich der Serpent’s Hand nicht nur als Spieler anschließen, sondern auch als Supporter, weil ich zeigen möchte, dass ich Verantwortung übernehmen kann.

Meine Vergangenheit hat mir beigebracht, wie wichtig interne Ordnung, Geduld und Fairness sind.

Ich möchte der SH helfen, wachsen und stark bleiben – durch gute Zusammenarbeit, klare Kommunikation und aktives Engagement.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Felix

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpent’s Hand Supporter von Sheldon Dinkleberg“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Sheldon Dinkleberg“ geändert.
  • Habe mal denn Punkt "warum du zur SH möchtest" durch einen KI detektor gejagt und naja :

War es jetzt wirklich so nötig einen KI Detektor zu nehmen anstatt man einfach das mit seinen eigenen Augen erkennt?

Abseits davon merkt man leider halt auch keine Mühe wenn man nichtmal 2-3 Sätze selbst schreiben kann,

vielleicht kannst du das ganze ja mal ausbessern

• Habe mal denn Punkt "warum du zur SH möchtest" durch einen KI detektor gejagt und naja :

War es jetzt wirklich so nötig einen KI Detektor zu nehmen anstatt man einfach das mit seinen eigenen Augen erkennt?

Abseits davon merkt man leider halt auch keine Mühe wenn man nichtmal 2-3 Sätze selbst schreiben kann,

vielleicht kannst du das ganze ja mal ausbessern

Ist eigentlich schon auffälig wenns mit KI geschrieben wurde weil dann denke ich eher hat er sich das nd durchgelesen weil wenn dann hat er oder die KI einen fehler gemacht das er seit monaten straffrei und regelkonform ist wenn "Er" es geschrieben hat.

• Wegen dem Monaten straffrei, ich wurde ohne Grund wegen Metagaming gebannt. Ich war auch im Support aber der Supporter war so überzeugt das er mich nicht entbannen wollte.

Das is halt immernoch nicht mal 1 halb monate straffrei dadurch das du einen ban hattest für massrdm hacking und supportflucht das wäre dan immernoch kein gutes argument zu sagen das "Ich seit Monaten" Regelkonform bin.

• Ich muss zugeben dass ich KI genutzt habe allerdings nur um den Text zu verbessern bzw. zu verlängern, weil ich ihn zu kurz fand. Ich habe die KI gebeten, die Bewerbung noch einmal zu überarbeiten. Die nächste Bewerbung schreibe ich ohne KI. Sorry.

Wegen dem Monaten straffrei, ich wurde ohne Grund wegen Metagaming gebannt. Ich war auch im Support aber der Supporter war so überzeugt das er mich nicht entbannen wollte.

Das is halt immernoch nicht mal 1 halb monate straffrei dadurch das du einen ban hattest für massrdm hacking und supportflucht das wäre dan immernoch kein gutes argument zu sagen das "Ich seit Monaten" Regelkonform bin.

Da muss ich dir Recht geben, das hätte ich besser formulieren müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von femixxd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund deines Warns vor 3 Tagen abgelehnt ist,

um dich für einen RP-Beruf zu bewerben musst du 2 Wochen lang straffrei bleiben,

sofern du dies ausbesserst kannst du es in 2 Wochen erneut probieren.

Liebe Grüße
    Balu

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.