Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Rush
| [2R] Rush Onehundred | [CU] Jack White | Paul Polen | ehem. [SFC] N7 360 "Rush" | ehem. [IA] Agent Echo |
| Chaos Insurgency Enforcer (10/16) | Containment Team (4/18) | Andere Berufe (x/x) | MTF Nu-7 (3/12) | Zifferagenten (5/12) |
| Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv | / | / |
Mein realer Name lautet Marius.
Aktuell durchlebe ich mein 21. Lebensjahr.
Meine aktuelle Steam-ID lautet: STEAM_0:0:431932316
Name Steam Name lautet: ZrusH
Ich spiele seit Januar/Februar im Jahr 2025 wieder aktiv auf dem Server.
Dies geht je nach meinen Arbeitszeiten.
Ich möchte gerne erneut in die Alpha-1, da ich sowohl den Ethikern als auch dem O5-Rat Personenschutz leisten möchte, mich mit in die Alpha-1 einzubinden bspw. für Vorschläge, sollte es welche geben oder oder auch Trainingsideen für die kommenden Trainings in der Alpha-1 einzubringen.
Da ich bereits dieses Jahr in der Alpha-1 war jedoch wegen bestimmen Sachen, diese verlassen hatte und ich diese Entscheidung jedoch bereut hatte, möchte ich gerne wieder in die Alpha-1 eintreten.
Ich konnte bereits als Personenschutz viel mit dem O5-Rat oder mit der Ethik zusammenarbeiten. Egal ob es als Alpha-1 war oder als Nu-7. Genauso konnte ich eine menge über die Personen im HM erfahren durch meine Zeit innerhalb der Zifferagenten. Des weiteren kenne ich bereits eine menge sowohl in der Alpha-1 als auch aus dem O5-Rat oder der Ethik und denke, das ein zusammenarbeiten mit allen kein Risiko darstellen würde. Genauso achte ich immer auf meine Umgebung und durch meine Zeit als Alpha-1 konnte ich bereits eine menge Erfahrungen sammeln.
Hierbei enthalte ich mich.
Ich habe noch keine Verwarnungen oder Bans auf dem Server erhalten.