Entbannungsantrag von Don Dynamite

• 1. Steam-Name:

Thomas

1b. Roleplay Name:

Don Dynamite

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:654235615

3. Grund der Verbannung:

Failrp, Prop abuse, Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

idk kann das ned nachgucken sind aber so 3-6

6. Ausführender Admin:

Xanny Chillibombe

7. Was habe ich gemacht:

Nix war nur vormittag kurz online und hab dort nichts von den oben genanten verstößen begangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nix gemacht was im bann steht

• Toni

Hat den Titel des Themas von „Gebannt obwohl ich nichts gemacht habe was in dem ban grund steht“ zu „Entbannungsantrag von Don Dynamite“ geändert.
  • FailRP: Du hast während eines Raids deine eigenen Pflanzen verkauft

Offlineflucht: Du bist während des laufenden Raids offline gegangen.

Prop-Abuse lässt sich schlecht in den Logs nachverfolgen. Das wird das TM wohl live gesehen haben.

LG
    Toni

• Wäre es nicht eine bessere Idee, sich vor dem Stellen eines Entbannungsantrages an das entsprechende Teammitglied zu wenden und zu erfragen, wodurch der Bann entstanden ist?

Du kannst dir wohl vorstellen, dass das "Abgelehnt" Label mit einem Entbannungsantrag, dessen Inhalt nur aus "Ich hab das nicht gemacht" besteht, Hand in Hand geht.

• Hallo Don,

Toni hat dir die Gründe für FailRP und Offlineflucht geschildert. Prop-Abuse ergibt aus der zu schmal gebauten Fading Door und dem unfair platzierten Keypad, welche direkt auf der Fading Door platziert ist.

Du scheinst nicht ganz mit den Regeln vertraut zu sein und zeigst weder Einsicht noch Reue. Dein Entbannungsantrag lehne ich dementsprechend ab.

Einen ordentlichen Entbannungsantrag kannst du frühestens in 2 Tagen einreichen
    LG Stewie

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.