Beschwerde gegen Gans im Ernst

• 1. Administrator/Nutzer:

Gans im Ernst

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:58009031

2. Verstoß:

Er hat halt gesagt thomas und dann gesehen das ich das war und hat mich er hat zu mir gesagt Halt die Dumme fresse Andre und dann hat er gesagt du drecks kind und dann noch mal halt die fresse zu mir gesagt und dann gesagt das ich gleich ärger krige!

3. Deine Verstöße:

Ich habe meine waffe ausgeholt und dann gesehen das er von ein gangsterboss prop-blockt wird habe dann gesagt hände runter und er hat dann angefangen mit denn sachen

4. Datum:

26.11.25 21:23:28

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Andre Sweat (ich)

Gans im ernst

7. Beweise:

Ich habe ein clip da für das er das alles gesagt hat wenn ich ein Datei rein mache hört mann mich dann nicht darum habe ich ein link da für gemacht

8.Clip

Hier ist der Clip

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

9.Name

Kann nicht sein name machen er ändert denn immer nach einen job

Viele Grüße Andre Sweat

Danke fürs Lesen :wink:

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde An Gans im Ernst“ zu „Beschwerde gegen Gans im Ernst“ geändert.
  • Anhand seines Tonfalls und deiner Reaktion (und dem zusätzlichen Kram der da nebenbei noch so abgeht) hätte ich ohne Kontext erwartet, dass alles was da abgeht sehr humorvoll gemeint ist.

Klar, abseits davon ist es unangebracht, aber wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken, dass es ein Trollbeitrag wäre um einem Freund eins auszuwischen oder so.

• Anhand seines Tonfalls und deiner Reaktion (und dem zusätzlichen Kram der da nebenbei noch so abgeht) hätte ich ohne Kontext erwartet, dass alles was da abgeht sehr humorvoll gemeint ist.

Klar, abseits davon ist es unangebracht, aber wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken, dass es ein Trollbeitrag wäre um einem Freund eins auszuwischen oder so.

Ja aber ich bin ein kind und er nervt mich schon denn ganzen zeit wenn ich online bin und er sagt auch das meine famile scheiße ist und alles er hat sogar gesagt das mein famile müll ist.

Viele Grüße Andre Sweat

• Ich muss Doppel hier zustimmen. Auf mich macht es ebenfalls den Eindruck, als würdest du ihm aus sonstigem Grund eins auswischen wollen, denn auch auf mich macht seine Stimmlage kaum einen ernsten Eindruck.

Sonst könnte ich mir nicht erklären, weshalb du die Beschwerde zwei Tage nach dem Vorfall verfasst, anstatt direkt ein Ticket zu erstellen.

Zu dieser Zeit waren mehrere Teammitglieder anwesend.

• Ich muss Doppel hier zustimmen. Auf mich macht es ebenfalls den Eindruck, als würdest du ihm aus sonstigem Grund eins auswischen wollen, denn auch auf mich macht seine Stimmlage kaum einen ernsten Eindruck.

Sonst könnte ich mir nicht erklären, weshalb du die Beschwerde zwei Tage nach dem Vorfall verfasst, anstatt direkt ein Ticket zu erstellen.

Zu dieser Zeit waren mehrere Teammitglieder anwesend.

ja aber ich habe mir gedacht das ich schon ein ticket gemacht habe und dann habe ich gesehen das ich kein ticket gemacht habe und dann habe ich ein ticket gemacht und habe gefragt das ich denn spieler reporten kann er hat mir gesagt ist leider schon zu spät mache ein forum beschwerde gegen ihn

• Oje Oje.

Hallo André,

ich möchte mich entschuldigen für meine Aussagen, die waren ein bissl zu hoch gegriffen und verletzend. Jedoch möchte ich anmerken, dass du mich sehr genervt hast.

Ich hab kein Problem mit euch oder der Familie Sweat per se, es ist reines rumgekasperle.

Ich danke auch für den Clip, der kommt in meine Dark-Rp Sammlung.

Btw das mit so ein Ärger, ist nie auf Moderation bezogen, sondern auf einen feinen Headshot mit der Glock von mir oder vom Urlaubsvertreter deiner Wahl.

Des Weiteren möchte ich dir einen Tipp geben: Bitte lies dir die Sachen durch wenn du was schreibst absendest. Vorallem wenn es sich um eine Formalität wie eine Beschwerde handelt, dass vereinfacht die Bearbeitung deines Anliegends.

Das folgende ist echt keine Beleidigung gegen dich aber es hat sich so gelesen als würdest du weinend deinem Elternteil erzählen, dass dein Bruder dir dein Spielzeigauto geklaut hat.

Wenn ein Moderator noch Fragen hat, steh ich jederzeit bereit.

• ja alles gut freut mich auch das ist in deiner Dark rp sammlung gehört ich wusste halt nicht meintst du das ernst oder ja nicht darum habe ich ja ein ticket gemacht aber dann weiß ich bescheid Danke schön wünsche dir noch ein schönen tag

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.