------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Steam-Name:
Helmutpopel_954
1b. Roleplay Name:
Al Faruk bin Abdul MP
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:718032048
3. Grund der Verbannung:
Trolling | Diskriminierung | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Disconnect: [ DU BIST GEBANNT! ]
Begründung: Trolling | Diskriminierung | Supportlüge
Ausführender Admin: [MGEN] Huang Shuyi (STEAM_0:0:532566126)
Zeit verbleibend: 1 week 6 days 18 hours 37 minutes
5. Anzahl an Verwarnungen:
Einen Voic-spam inaktiv
6. Ausführender Admin:
[MGEN] Huang Shuyi (STEAM_0:0:532566126) | Lux
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe auf die Aussage eines MPlers "Renn weg das ist AIDS `` geantwortet.
`` ii Aids ist doch ne Krankheit die schwulen haben ? ``(Bisschen gelacht) Geantwortet darauf hin habe ich im Support fälschlicherweise behauptet das ich cool gesagt habe statt Schwul .
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte klarstellen, dass es mir leid tut, falls meine Worte missverständlich oder verletzend gewirkt haben. Der Kommentar war als Witz gemeint und nicht dazu gedacht, jemanden zu verletzen oder zu diskriminieren. Mir ist bewusst, dass solche Themen sensibel sind, und ich möchte betonen, das ich niemanden herabsetzen oder negativ darstellen wollte. Ich hoffe, dass man mich nachvollziehen kann, und endannen kann .
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------