Entbannungsantrag von Al-Faruck bin Abdul

• ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Steam-Name:

Helmutpopel_954

1b. Roleplay Name:

Al Faruk bin Abdul MP

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:718032048

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Diskriminierung | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Disconnect: [ DU BIST GEBANNT! ]

Begründung: Trolling | Diskriminierung | Supportlüge

Ausführender Admin: [MGEN] Huang Shuyi (STEAM_0:0:532566126)

Zeit verbleibend: 1 week 6 days 18 hours 37 minutes

http://www.modern-gaming.net.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Einen Voic-spam inaktiv

6. Ausführender Admin:

[MGEN] Huang Shuyi (STEAM_0:0:532566126) | Lux

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf die Aussage eines MPlers "Renn weg das ist AIDS `` geantwortet.

`` ii Aids ist doch ne Krankheit die schwulen haben ? ``(Bisschen gelacht) Geantwortet darauf hin habe ich im Support fälschlicherweise behauptet das ich cool gesagt habe statt Schwul .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte klarstellen, dass es mir leid tut, falls meine Worte missverständlich oder verletzend gewirkt haben. Der Kommentar war als Witz gemeint und nicht dazu gedacht, jemanden zu verletzen oder zu diskriminieren. Mir ist bewusst, dass solche Themen sensibel sind, und ich möchte betonen, das ich niemanden herabsetzen oder negativ darstellen wollte. Ich hoffe, dass man mich nachvollziehen kann, und endannen kann .

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2 Mal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich meine Supportlüge hin oder her, ich verstehe trotzdem nicht die Gründe "Trolling" & "Diskriminierung". AIDS galt bis Mitte der 1980er Jahre als sogenannte "Schwulenkrankheit" und die Aussage: ,,ii Aids ist doch ne Krankheit die schwulen haben ? `` deswegen alleine als Diskriminierung zu bewerten sehe ich kritisch. Zudem sehe ich in diesem Zusammenhang keinen Akt mit trolling sondern eher ein kindisches Verhalten. Am ende des Tages ist es eh die Entscheidung des oben genannten Teammitgliedes, jedoch wäre ich für eine Entbannung bzw. Bannverkürzung.

Mit freundlichen Grüßen,

Hogan

• Grüß dich,

Du bist kein unbeschriebenes Blatt, und du hast nicht 1 mal, sondern 2 mal versucht mich zu verarschen bzw. mich anzulügen.

Aufgrund deiner Vergangenheit und oben bereits von Lapago genanntem, werde ich deinen Antrag hiermit ablehnen.

Du kannst in frühestens einer Woche einen erneuten Antrag stellen.
    Nutze diese Zeit um dich über dein Verhalten und deine Aussagen zu reflektieren.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.