Beschwerde gegen Mika Schatten

• 1. Administrator/Nutzer:

Mika Schatten | Liam Kush

1b. Steam-ID:

Mika Schatten (STEAM_0:1:582432811)

Meine Steam id Steam-ID: 76561199172061530

2. Verstoß:

Er hat gelogen und mich runter gemacht mit der aussage alles auf clip was du gesagt hast aber habe nur gesagt das ich mich Beschwerden werde etc und er meinte dann wie gesagt alles auf clip das kam mir so rüber wie als würde er sich jetzt lustig machen und so wie als wollte er das jetzt überall rum zeigen dazu war er sehr unprofessionell und hat mir durchgehend rein geredet und er hat sich teil weiße auch immer selber wieder sprochen weil er meinte ich habe durch gefunkt als ich gefesselt war obwohl sowas gar nicht geht dazu hat er mich für gute 2 gründe zu viel gebannt das heist 2 gründe sind eif ausgedacht so gesagt was ich auch nicht in Ordnung finde

3. Deine Verstöße:

Ich war immer normal mit ihm am reden habe 2 mal gesagt das ich mich darum kümmern werde das er sein mod rang los wird weil es mich schon sauer gemacht hat wie er zu mir war dazu habe ich ihm rp ein paar regeln gebrochen wie Failrp und fear rp aber er meinte mir bann für dies gründe zu geben

Begründung: FailRP+ | FearRP+ | Respektlosigkeit | Supportlüge
    und die Gründe Respektlosigkeit und Supporlüge stimmen nicht weil ich ihm support nie gelügt habe und war auch nie respecktlos habe nur gesagt im rp wenn du das machst dann lass ich mein eaqulat auf dein Gesicht was meiner Meinung nur fail rp ist da Respektlosigkeit schlimmeres zählt

4. Datum:

30:11:2025

5. Andere Verstöße:

Verstöße nicht direkt halt nur fehl bann etc

6. Betreffende Personen:

Ich und Mika Schatten

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Du beschwerst dich darüber dass er respektlos ggü. dir ist, unterbrichst ihn gefühlt 90% der Zeit und drohst im damit dass du dafür sorgen willst dass er seinen Moderator verliert? Tbh. ist das sehr viel respektloser als dass er dir 2x ins Wort gefallen ist

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Mika (Liam)“ zu „Beschwerde gegen Mika Schatten“ geändert.
  • Im Clip sieht man eindeutig, dass Mika Schatten auf einer normalen Ebene versucht, mit dir zu reden. Du hingegen versuchst, dich selbst in ein besseres Licht zu rücken, während er trotz der Situation seine Seriosität bewahrt. Ich finde, dass dein Verhalten gegenüber dem Team-Mitglied äußerst respektlos war anstatt ruhig zu bleiben, wirkst du drohend und herablassend. Es ist wirklich schade, dass du so mit einem Moderator umgehst, der seine Arbeit freiwillig macht und offensichtlich Freude daran hat, die Community zu unterstützen. Eine solche Respektlosigkeit ist völlig fehl am Platz. Außerdem wirkt deine Beschwerde inhaltlich widersprüchlich und ergibt so keinen wirklichen Sinn. Wenn du wirklich der Meinung bist, im Recht zu sein, solltest du entsprechende Beweise liefern. Hast du einen Gegenclip, der deine Sicht der Dinge bestätigt und dich entlastet? Du musst dich auch nicht wie ein Kind verhalten hör einfach zu, lass ihn ausreden und versuche, sachlich zu bleiben. Auf diese Weise lassen sich Konflikte viel schneller und fairer klären.

• Ich war zu den zeit punkt halt sauer ich wollte eig nicht so sein aber ich war so was ich aber jetzt bereue

Es ist ja verständlich das du „mad“ warst in dieser Situation. Aber das ist aus meiner Sicht keine Begründung so zu anderen zu sein und so eine Beschwerde zu schreiben. Es ist aber schön das du Einsicht zeigst und das du dein Verhalten bereust.

Er hat gelogen und mich runter gemacht mit der aussage alles auf clip was du gesagt hast aber habe nur gesagt das ich mich Beschwerden werde etc und er meinte dann wie gesagt alles auf clip das kam mir so rüber wie als würde er sich jetzt lustig machen und so wie als wollte er das jetzt überall rum zeigen dazu war er sehr unprofessionell und hat mir durchgehend rein geredet und er hat sich teil weiße auch immer selber wieder sprochen weil er meinte ich habe durch gefunkt als ich gefesselt war obwohl sowas gar nicht geht dazu hat er mich für gute 2 gründe zu viel gebannt das heist 2 gründe sind eif ausgedacht so gesagt was ich auch nicht in Ordnung finde

Aber was mich wundert warum hat er denn angeblich gelogen? Er hat dir mit aller Ruhe erklärt warum du gebannt wurdest und das auch detailliert. Das du dich beschwert hast ist dein gutes Recht. Aber die vorgelegten Gründe wie unprofessionell usw. würde ich nicht als valid sehen aber das ist Ansichtssache.

• es war nicht mit aller ruhe es war so das wir uns beide gegenseitig immer reingeredet haben weil wir uns beide bisl gestriten haben also liegt es nicht nur an mir aber mit gelogen meinte ich weil er meinte das ich wärend ich gefässelt war gefunkt habe war ja Garnichts geht

• Ich war ja selber dabei.
    Du hast ihm gedroht damit das er seinen Rang o.ä. verliert, dann sagtest du noch das du zu unrecht gebannt wurdest während dessen du im Support Lügst und Diskutierst.

Anstatt das du dein Verhalten einsiehst und versuchen dich zu bessern o.a. einen EA zu schreiben, machst du so einen Kindergarten.

Schatten macht seine Arbeit als Mod ausgezeichnet und du hast einen Regelbruch begangen; heißt, Bann. Ganz einfach.

• Grüße,

Nehme mich der Beschwerde mal an.

Wir haben mit dem auszuführenden Teammitglied gesprochen, um uns die Situation genauer erklären zu lassen. Es waren bei dem Support andere Teammitglieder dabei, welche deine Taten bestätigen konnten und sich für diesen Bann ebenfalls ausgesprochen haben. Wir als Teamleitung sehen hier kein Handlungsbedarf Liam zu sanktionieren, da er korrekt gehandelt hat.

Außerdem füge ich zu deinem Bann noch Trolling hinzu, der Bann wird um weitere 4 Wochen verlängert.

Beschwerde damit abgelehnt, wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag!

Liebe Grüße

Nagisa u. maurizio | NvT-Teamleitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.