1. Administrator/Nutzer:
Mika Schatten | Liam Kush
1b. Steam-ID:
Mika Schatten (STEAM_0:1:582432811)
Meine Steam id Steam-ID: 76561199172061530
2. Verstoß:
Er hat gelogen und mich runter gemacht mit der aussage alles auf clip was du gesagt hast aber habe nur gesagt das ich mich Beschwerden werde etc und er meinte dann wie gesagt alles auf clip das kam mir so rüber wie als würde er sich jetzt lustig machen und so wie als wollte er das jetzt überall rum zeigen dazu war er sehr unprofessionell und hat mir durchgehend rein geredet und er hat sich teil weiße auch immer selber wieder sprochen weil er meinte ich habe durch gefunkt als ich gefesselt war obwohl sowas gar nicht geht dazu hat er mich für gute 2 gründe zu viel gebannt das heist 2 gründe sind eif ausgedacht so gesagt was ich auch nicht in Ordnung finde
3. Deine Verstöße:
Ich war immer normal mit ihm am reden habe 2 mal gesagt das ich mich darum kümmern werde das er sein mod rang los wird weil es mich schon sauer gemacht hat wie er zu mir war dazu habe ich ihm rp ein paar regeln gebrochen wie Failrp und fear rp aber er meinte mir bann für dies gründe zu geben
Begründung: FailRP+ | FearRP+ | Respektlosigkeit | Supportlüge
und die Gründe Respektlosigkeit und Supporlüge stimmen nicht weil ich ihm support nie gelügt habe und war auch nie respecktlos habe nur gesagt im rp wenn du das machst dann lass ich mein eaqulat auf dein Gesicht was meiner Meinung nur fail rp ist da Respektlosigkeit schlimmeres zählt
4. Datum:
30:11:2025
5. Andere Verstöße:
Verstöße nicht direkt halt nur fehl bann etc
6. Betreffende Personen:
Ich und Mika Schatten
7. Beweise: