Bewerbung zum Moderator von Admiral CrazyMarcel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    Admiral CrazyMarcel

1b. Realer Name:
    Marcel K.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:65262553

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 17 Jahre alt und bin am 18.08.1999 geboren

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don's

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja ich habe bereits im ersten Quartal des letzten Jahres 10€ für diesen Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Mein Beitrittsdatum ist der 23.01.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele zu recht unterschiedlichen Zeiten.
    Mal wenn ich um 13 Uhr nachhause komme bis 16 Uhr oder mal Abends um 23 Uhr bis 5 Uhr

Das ist nie gleich und es ist auch kein erkennbares Muster.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Zurzeit bin ich Donator auf dem Minecraft Only Server

7b. Gesamte Spielzeit:
    Meine Gesamte Spielzeit beträgt 00w 02d 04h 04m
    (Stand 13.01.2017, 23:59)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Zurzeit besitze ich ein Roccat Kave XTD Headset.
    Mein Roccat Procaster sollte jedoch nächste Woche geliefert werden.

9. Was halte ich von dem Server:
    Was zählt ist die Community und das Serverteam, die zusammen den Server aufbauen und den Spielspaß ermöglichen. Einfach nur Top. Natürlich muss auch eine optimale Anzahl von Addons vorliegen und dem ist so!

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte Moderator werden damit ich den Spielern helfen kann wo ich kann. Ich habe schon zu oft gesehen dass kein Admin oder Moderator auf dem Server ist, zu Zeiten in denen der Server alles andere als leer ist was man eigentlich erwarten würde. Und weder votekicks noch votebans werden akzeptiert was das ganze noch schwerer macht. Das ermöglicht keine angenehme Spielumgebung für keinen von uns.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich habe schon einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Auch wenn ich meine Schwächen habe glaube ich dass ich dafür geeignet wäre. Das bleibt letztendlich jedoch euch überlassen.
    Trotz einiger Fehler die ich in der Vergangenheit gemacht habe würde ich mir wünschen dass ihr mir eine zweite Chance geben würdet.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja ich war bereits auf dem Elch TTT Server als Moderator tätig

Zudem war ich auf Modern Roleplay als Moderator tätig

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ja ich war bereits im zweiten Quartal des letzten Jahres im Serverteam von Minecraft Only als Moderator und Admin tätig

13. Probleme mit Nutzern:
    Ich scheine ein Problem mit dem Nutzer 'Karo' zu haben wie man unter meiner Bewerbung sehen wird.

14. Probleme mit Admins:
    Mir sind keine Probleme mit Admins bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein ich wurde noch nicht gekickt außer aus dem Grund dass ich AFK war.

15b. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde bereits einmal Karmagebannt weil RDMer auf dem Server waren. UniqueNox und Corporal können dies bezeugen

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über Kommentare aller Art freuen

Mfg
    Admiral CrazyMarcel

• Bewerbung ist Durchschnitt aber Okay,
    Die Farben sind Ordentlich gewählt.
    Positives Spielverhalten, öfters mal AFK allerdings kaum Negativ aufgefallen,
    Ist Okay der Dude kann man annehmen.

#Dafür

• Ich wage mich zu behaupten, dass du nur auf jenem Server spielst, auf welchem du entweder einen Rang oder die Aussicht auf einen hast.
    Aber ich will hier natürlich niemanden der Ranggeilheit beschuldigen.
    Da ich nicht so der Fan von "Öh, da wurde ich demoted, jetzt geh ich ersma anderswo n Rang holen - höhö - öh, schon wieder demoted - ersma wieder zurückgehen - höhö" bin,

Dies beschreibt meine Meinung schon sehr jedoch verfasse ich hier einen post indem ich mich mit dir befassen möchte.

Es fing damit an das ich die Bewerbung gedisliked habe aus diversen Gründen einer von diesen ist bereits im Zitat vorhanden andere werde ich dir auch noch nennen wie z.b. das du mich direkt anschreibst (ca. 1 Minute) nachdem ich meine Bewertung abgegeben habe, warum ich deine Bewerbung gedisliked hätte(damit hast du mich btw. getriggert das hier zu verfassen).

Was hast du eigentlich gegen mich xDD

Das xDD benutzt du wohl in dieser Nachricht genauso gerne wie im Support gegenüber mir als ich mich regelkonform über dich beschwert habe "geh sterben xDD". Dazu kommt, dass du wie Karo schon gesagt hast abused hast und dabei erwischt wurdest, wovon es auch ein Video gibt.
    Dazu kommt noch ein Fall von @LinXiee.

Ich möchte hier für alle, die die Bewerbung lesen mal sagen, dass @Admiral CrazyMarcel mich in seinem eigenem Support geschlagen hat.

Ich finde nicht, dass das einen guten Moderator ausmachen würde.

Dies ist meiner Meinung nach nichts Schwerwiegendes, jedoch ist es ein Beispiel einer Situation, welche typisch für dich ist.

Hinzufügen möchte ich an dieser Stelle noch ein Zitat von @Zed welcher deine administrative Arbeit auf dem Mo Server beschrieben hat.

An sich ein freundlicher & hilfsbereiter Typ, der seine Arbeit erledigt, wenn er nicht grade damit beschäftigt ist andere Teammitglieder schlecht zu reden. Durch die Erfahrung ihn im Team gehabt zu haben, kann ich sagen, dass er seine Arbeit teilweise gut erledigt, aber diese auch öfters schlampig ausfällt. Im Spielmodus TTT ist die Arbeit eines Admins ziemlich simpel, wenn man die Nebenaufgaben nicht miteinbezieht.
    Was ich damit sagen will ist, dass er ziemlich lange gebraucht hat, simple Aufgaben zu erledigen.

(ich habe die irrelevanten Informationen aus diesem Text entfernt, welche sich auf rp bezogen haben)

Dies hat Zed geschrieben als du dich zum Rp-Moderator beworben hast, wobei du während deiner Amtszeit reinabused hast und erwischt wurdest und dies dann noch abgestritten hast. Du hast halt schon eine zweite chance erhalten und hast diese Nettigkeit mit den Füßen getreten indem du abused hast.

deswegen bin ich dagegen

Aber

Einen schönen Tag dir noch.

• Erstmal muss ich sagen dass du dir viel Mühe gegeben hast Salinger

Das xDD benutzt du wohl in dieser Nachricht genauso gerne wie im Support gegenüber mir als ich mich regelkonform über dich beschwert habe "geh sterben xDD".

Nachdem ich dir bereits sagte dass einen Support wegen "Du 31er" nachdem du jemanden kicktest der "Auf wiedersehen" sagte und diese Aussage spaßeshalber gemeint war was sogar die ausführende Person @Patermon verstanden hatte, mich jedoch nach deinem rumgeheule dass du dich tief verletzt fühltest sich doch gezwungen sah mich für 3 Tage dem TeamSpeak zu verbannen.

Dazu kommt, dass du wie Karo schon gesagt hast abused hast und dabei erwischt wurdest, wovon es auch ein Video gibt.

Schön dass ich in diesem Video abused habe. Das würde ich gerne mal sehen. Zudem wundert es mich dass du nicht das Zitat von Jessie dazu rausgesucht hast in dem er mich in gewisser Hinsicht nach diesem Fall noch gut spricht obwohl ich ja scheinbar so hart abused hatte.
    In einigen Punkten. Kann ich Jessie natürlich zustimmen. Ich habe keine weiße Weste.

Dazu kommt noch ein Fall von LinXiee.

Zitat von LinXiee

Ich möchte hier für alle, die die Bewerbung lesen mal sagen, dass @Admiral CrazyMarcel mich in seinem eigenem Support geschlagen hat.

Der Fall LinXiee.. auf jeden Fall ein Negativpunkt für mich. Schreiender LinXiee lässt sich nicht vertreiben durch Worte. Tut mir wirklich seehr Leid.

Noch ein kleiner Ausschnitt zu den weiteren zwei Zitaten deinerseits:

• Nachdem ich dir bereits sagte dass einen Support wegen "Du 31er" nachdem du jemanden kicktest der "Auf wiedersehen" sagte und diese Aussage spaßeshalber gemeint war was sogar die ausführende Person @Patermon verstanden hatte, mich jedoch nach deinem rumgeheule dass du dich tief verletzt fühltest sich doch gezwungen sah mich für 3 Tage dem TeamSpeak zu verbannen.

Danke erstmal, dass du meine Aufforderung der Sanktionierung durch das Anfragen eines Supports an @Patermon, weil du und mehrere Personen welche auch für deren Aussagen sanktioniert wurden mich als "31 er" welches ein Synonym für Verräter ist so sachlich darstellst ("Rumgeheule").

Btw. Wie sollte ich jemanden aus einem öffentlichen Channel kicken ?! (mind=blown)

Patermon hat sich dieser Anfrage mehr als ernst entgegengestellt er wollte dich
    nur vorwarnen und dich nicht des Servers verweisen worauf du aber ein "geh sterben xDD" in den Chat schriebst und Patermon diese mehr als kindische Geste als erneute Beleidigung auffasste, was meiner Meinung nach nicht richtig ist du hast diese aussage dann versucht zurückzunehmen, da du ja ein "xDD" dazugeschrieben hast. Dann ist ja alles gut ich meine ein "xDD" regelt alles das ist ja so als würde man sagen "Ich hab aus Emotion gehandelt ist doch gar nicht schlimm oder !?"

Du wurdest für deine Taten gerecht sanktioniert nur weil du dich deiner schuld nicht bekennst bzw. diese einsiehst um die Fehler bei dir zu suchen beschuldigst du erstmals mich. (Props dafür)

Der Fall LinXiee.. auf jeden Fall ein Negativpunkt für mich. Schreiender LinXiee lässt sich nicht vertreiben durch Worte. Tut mir wirklich seehr Leid.

Ich habe schon oben geschrieben, dass es mir nicht um die bestimmte Situation geht sondern nur um dein allgemeines Verhalten (genauer hinsehen hilft oft)
    Ich frage mich dazu warum du noch die Konversation reinpostest (btw. es gibt Snipping Tool oder die Zitieren Funktion im Forum)

Einmal editiert, zuletzt von Eugen ()

• Also Admiral....Im Großem und Ganzen bist du mir eigentlich nie negativ aufgefallen, was die Sachen von früher betrifft, diese hab ich nie mitbekommen also denke ich muss ich da Nichts zu sagen. Auf dem Server bringst du immer gute Laune mit und es macht Spaß mit dir zu zocken! Als Admin kamst du mir bis vor meiner Pause auch immer Recht kompetent rüber, ich gebe dir ein #dafür aber sage davor versau es dir nicht wieder selber, wenn du angenommen wirst, nutz deine Chance!Viel Glück weiterhin!

• OT So ne frage an allen. Wen jemand scheisse baut, sollte man ihn dan für immer ausgrenzen. Die Sachen die er getan hat waren nicht die besten, aber ihn jetzt für immer auszugrenzen und ihn runter zu machen ist in meinen Augen viel schliemer als jede Abuse. Jeder verdient eine 2 chance.
    So zu dir. Ich hab dich nie ingame getroffen, liegt wohl dran das ich nicht auf MCO spiele, weswegen ich nicht sagen kan wie du dich dort verhälst. Ich kan nur sagen, dass du jedesmal Nett zu mir und anderen im Chenal warst.
    Ich enthalte mich

• Wie gesagt, eigentlich wollte ich keinen Kommentar schreiben, weil ich unseren vermeintlichen "Streit" nie als solchen angesehen habe,
    du hast mich damals zwar hart gefrontet, aber das hat mich nicht sonderlich lange gejuckt.

Ich wollte mir den Kommentar zwar sparen, aber
    1.

Ich brauche Material für Misset Note #2, Danke lg.

Die Resonanz zu diesem Kommentar ist zu groß um ihn zu ignorieren.

2.

Ich scheine ein Problem mit dem Nutzer 'Karo' zu haben wie man unter meiner Bewerbung sehen wird.

Du hast es zwar editiert, aber diese Ausdrucksweise finde ich sowas von respektlos,
    dass ich mich letztendlich doch dazu entschieden habe, meinen Senf dazuzugeben.

Also, wo fange ich an...

Zur Bewerbung:
    Nach der 100. hat man das auch drauf, gefiel mir ganz gut.

Zum Wesentlichen:

Jeder verdient eine 2 chance.

Das auf der selben Seite zu sehen, war schon zum Schmunzeln.

Ich hatte ja ein Weilchen lang die Ehre mit dir in einem Team zu sein, und was ich persönlich davon so mitnehmen konnte ist,
    dass du ein ziemlich hinterhältiger Gauner bist (nein, ich versuche dich hier nicht zu beleidigen o.Ä., sondern gebe hier nur wieder,
    wie deine Persönlichkeit auf mich wirkt, inkl. Begründung).
    Warum?
    Hmm...
    Als @Zed Co-Owner war und mich vom User zum S-Admin promotete, ging dir (dem damaligen McO-Admin - Warte,
    als Admin hat man doch leichte S-Admin-Hoffnungen? Ohhhh.... jetzt versteh' ich es!) das außerordentlich gegen den Strich,
    und hast begonnen mich bei Nex (welcher damals auch McO-Admin war) so dermaßen durch den Dreck zu ziehen,
    ohne jegliche Begründung. Ich dachte damals echt, dass du ein netter Typ wärst, den man gerne im Team hat.
    Während du mich als den schlechtesten S-Admin der Weltgeschichte dargestellt hast kam @syntek in euren TS-Channel.
    (Für die Unwissenden: syntek, Zed und ich verstehen uns relativ gut)
    Du hast ihn nett begrüßt, und ohne dich ein Fünkchen zu schämen, hast du weitergemacht mich als die Anti-Christin dazustellen.
    syntek hatte das damals aufgenommen, diese Aufnahme dürfte jedoch weg sein, da er aufgrund diverser Hardware-upgrades einiges an Dateien verloren hat,
    jedoch kann er sich daran bestimmt noch erinnern.

Du könntest jetzt sagen, "ja, das war früher so, aber ich hab mich geändert!!11 Gebt mir eine fünfhundertste zweite Chance!!1",
    was man dir auch legitimerweise abkaufen könnte, und ich auch gemacht hätte - bis ich das in einem deiner Kommentare gesehen habe:

(Für die Unwissenden: das war an @Laura Bodewig, welcher damals RP-Admin war und Marcel dazu "angestiftet" haben soll, zu abusen,
    jedoch wenn man sich ganz ehrlich ist gehört zu sowas immer 2, die Schuld auf eine Person zu schieben ist Schwachsinn.)

Sogar bis zum heutigen Tage (ich entschuldige mich vorweg für die folgende Ausdrucksweise:)
    würdest du jeden, den du möglicherweise als nett oder vielleicht sogar als Freund empfindest,
    so hart in den Arsch ficken wie nur menschenmöglich, nur um selbst nicht schlecht vor den Ranghöheren dazustehen.
    Bei dem harten Abuse den ihr da veranstaltet habt, war nämlich ein sehr guter Kumpel von mir dabei,
    welcher mir die g a n z e Situation schilderte (falls du dich wunderst wer, "Ali Randali", falls es jetzt klingelt).
    Dieser war mit dir und Laura ein Weilchen im TS, beim Abuse live dabei und fand, dass ihr euch sehr gut versteht und eine menge Spaß gemeinsam hattet.
    Sprich: ihr wirktet als würdet ihr euch gut verstehen, es ist Ewigkeiten her
    (also sollte man eigentlich genau die Dinge schreiben, die einen gut aussehen lassen, was lässt einen gut aussehen? Einsicht, Geständnisse, etc. bla, bla.),
    UND SELBST DANN, schaffst du es nicht, die Schuld einmal auch auf dich zu nehmen. Sondern versuchst Laura zu ficken.
    Das ist einfach nur traurig.

Fazit:
    Meiner Meinung nach bist du nicht aufgrund von mangelnder Kompetenz o.Ä., (welche ich dir auch nicht unterstellen würde)
    nicht für einen administrativen Posten geeignet, sondern rein wegen dem Fakt, dass du es trotz 10394328432 Chancen nicht schaffst,
    dass du human handelst.

Minimal dagegen.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don // Admiral CrazyMarcel“ zu „Bewerbung zum Moderator von Admiral CrazyMarcel“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.