[CPL] 167 "Keith"
Ehem. [Z-08] Agent Reaper
Head of Operations
Ehem. Keith Onehundred
Second Commando
Dr. Keith Watson
Experienced Researcher (Veteran)
Ehem. A-1 Shibuya
Second Squadron Commander
STEAM_0:1:61988719
Keith
Ich bin aktuell 25 Jahre alt.
Ich habe vom Juli 24 bis Juni-Juli 25 Aktiv auf dem Server gespielt und bin wieder Aktiv anzutreffen.
Ich arbeite im Schichtdienst demnach kann ich nicht genau sagen, wann ich anzutreffen bin.
Ich möchte der Serpents Hand beitreten, da ich nach meiner schönen und erfolgreichen Zeit als Second Commando in der CI [14.10.2024 – 20.07.2025] gerne auch einmal die andere Seite kennenlernen möchte. Ich habe die GOI damals verlassen, weil ich die Motivation für SCP-RP verloren hatte und eine Pause einlegte. Nun, da mein Interesse wieder geweckt ist, möchte ich die SH ausprobieren, die mehr auf langsameres Gameplay und Stellungskampf ausgelegt ist.
In erster Linie habe ich ausreichend Erfahrung in Raids und Counterraids. Zudem sind meine Map Kenntnisse sowie meine Strategien während eines Raids oder Counterraids gut vorhanden. Ich bin stressresistent und kann auch in heiklen Situationen stets einen kühlen Kopf bewahren sowie wichtige und wertvolle Callouts geben. Zu jeder Zeit bin ich ein Teamplayer und versuche immer, mein Bestes zu geben, um meine Mates zu motivieren oder zu pushen. Zudem ist es für mich eine gute Möglichkeit, meine bisherigen Erfahrungen anzuwenden und weiter auszubauen.
Diesen Teil lasse ich aus.
Ich bewerbe mich für den Defender Slot.
Durch meine Zeit als SCMO in der CI [6d 17h 18m Spielzeit] habe ich bereits wertvolle Erfahrung machen können, wie es ist an der vorderen Front zu kämpfen und weiß wie ich mein Equipment richtig einzusetzen habe. Zudem finde ich das KIT, was die Defender haben sehr ansprechend. Ich bin sehr Kommunikativ und kann mich schnell auf neue Situationen einstellen um das beste aus jeder Situation zu machen.
Ich habe **keine Verwarnungen oder Banns** erhalten.
Ich bedanke mich bei allen, die sich meine Bewerbung durchgelesen haben.
Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Erfolg.
[Text wurde teilweise auf Rechtschreibung durch eine AI korrigiert]