Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Ramirez

• 0. Vorwort

Diese Bewerbung ist eine angepasste Version der älteren, einige Dinge haben sich dabei nicht geändert.

1. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:Aktivität:
    Dr. Ramirez HarryMedizinerGSA [12/15]Aktiv
    (Ehm) [3RD] A1 347 "Chaos"A13RD [2/6]N/A
    (Ehm) Tanja TschernowaSchlangen Hand (Defender)S-OP [5/18]N/A

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:218713309

2a. Discord:

Mein Discord Name ist: Ramirezharry

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich, zum Trainee der Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca 8 Monaten wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

5w 03d 18h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte teil des Korruptionsbüros werden, da mich die Arbeit dieser Gruppierung sehr interessiert. Öfters habe ich die Arbeit der Ziffer

als A1 oder Medic Offizier mitbekommen, daher finde ich sie umso spannender.

Besonders die Möglichkeit sich tarnen zu können, um korruptes Personal ausfindig zu machen, klingt sehr intressant.

Durch den Beruf würden viele neue und interessante Dinge auf mich zukommen. Zwar war ich schon Mitglied des HMs,

dennoch habe ich nicht viel mit dem KB zu tun gehabt, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich die hinter die "Kulissen" schauen könnte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr sollte mich annehmen, da ich sehr grosses Interesse an diesem Beruf habe.

Selbstverständlich spricht ein wichtiger essenzieller Grund für mich das ich stets Freundlich, respektvoll und hilfsbereit bin.

Darüber hinaus bringe ich viel Geduld, Erfahrung als Offizier oder auch Freude am Beruf mit,

dadurch kann ich auch grösser Problem auf mich nehmen, ohne dadurch Stress zu bekommen.

Es würde mich sehr freuen, die Chance zu erhalten, gegen korruptes Personal zu Kämpfen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich besitze keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits zwei mal gebannt, beide sind aus 2022.

Ausgelaufen

[GOSA] Dr Jonas Schneider

FailRP

09.08.2022 / 11:37

11.08.2022 / 11:37

Ausgelaufen

D-6903 Amin Shinra

[ULX Voteban] NLR Bruch

22.05.2022 / 08:26

22.05.2022 / 11:46

11. RP-Story:

Diesen Teil würde ich gerne auslassen.

12. Was sind Ziffer-Agenten?

Ja, was sind die Ziffer-Agenten eigentlich?

Die Ziffer-Agenten sind die Geheimpolizei der Foundation und sind direkt dem Administrator unterstellt. Sie gehen dem OIE-Protokoll nach, genauer gesagt, Obversation, Inflitration und Exekution. Dadurch haben sie die Möglichkeit sich zu Tarnen um Korruption aufzudecken und zu bekämpfen.

Anderweitig sind sie natürlich da um Korruption zu bestrafen und haben auch dafür ihr eigenes Büro, meist in der LCZ.

13. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen, ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen,

da ich viel Zeit in diese Bewerbung gesteckt habe, würde es mich auch über ein Kommentar von euch freuen.

• Sehr geehrter Herr Ramirez,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 19.12.2025 um 19:00 Uhr auf TeamSpeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

[DDI] Agent "Deimos"

Deputy Director of Intelligence

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.