Drohnen Bugs

• 1. Beschreibung:

1.Wenn ich die Drohne ausparke und sie längere Zeit draußen stehen lasse (z. B. während eines Raids), packe ich sie vorher im OF-Büro aus. Sobald der Raid startet, despawnt die Drohne nach ungefähr 1 Minute einfach. (Clip 1)

2. Wenn ich in die Drohne gehe, passiert es manchmal, dass ich direkt bei der Drohne spawne sobald ich wieder aus der Box herausgehe. (Clip 2)

3. Ähnlich wie in Punkt 2: Wenn die Drohne explodiert, spawne ich genau an der Stelle, an der sie explodiert ist. (Clip 3)

2. Auslöser:

Weiß ich nicht

3. Datum:

02.12.25

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Clip 1:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Clip 2:
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Clip 3:
    Externer Inhalt medal.tv

• Wie lautet der Name der Drohne in den Clips? Denke mal es ist ein Problem damit, dass man bei sonstigen Fahrzeugen ja tatsächlich aussteigt und dort die Position des Spielers gesetzt wird. Beim ersten Fehler bin ich noch etwas überfragt
    Levi_

• Alles gut, also z. B. ich parke die Drohne so 5 Minuten vor dem Raid aus und lasse sie draußen stehen. Dann möchte ich die Drohne benutzen, wenn der Raid schon 5 Minuten läuft, aber dann despawnt sie auf einmal, also die Box, womit man sie steuert.

Also kurz gefasst: Was ich damit meine, die Drohne despawnt nach einer bestimmten Zeit, oft passiert es direkt beim Start des Raids.

von denn drohnen die ich bis jetzt benutzt habe sind die namen:
    1. Crocus TBG-7

2. Crocus PG-7

Wie es mit denn anderen Drohnen aussieht weiß ich leider nicht

MrNeon

• Ich hasse das Drohnensystem...
    Beim ersten Clip kann es sein, das die Drohne gefunden wurde und zerstört wurde.
    Bei den anderen weiß ich es leider auch nicht :/

• Hier nochmal ein bisschen übersichtlicher:

Externer Inhalt medal.tv

So zu sagen bin ich wieder genau da gespawnt wo ich so explodieren lassen habe obwohl ich ganz wo anders war
    Maaali