BEWERBUNG ZUM ZIFFERAGENTEN VON OUTLAW
[FSG] N7 963 Outlaw
[OV] Alban Kowalew
Meine Steam-ID lautet:
*STEAM_0:1:903573117*
Auf Discord Heiße ich Gman
Zurzeit bin ich 16 Jahre Alt
Ich bewerbe mich zum Zifferagenten der SCP-Foundtaion
Ich spiele seit August wieder Aktiv auf dem Server
Meine Aktuelle Spielzeit beträgt 1 Monat 2 Wochen 4 Tage 10 Stunden 25 Minuten
Ich möchte den Ziffern beitreten, weil ich mich seit Monaten für diese Position interessiere. Ihre Aufgaben sowie Ihr seriöses Auftreten haben mich von Anfang an angezogen und dafür gesorgt, dass mein Interesse bis heute nicht nachgegeben hat hat und nicht wird.
Ein weiterer Grund, warum ich den Ziffern beitreten möchte, ist Ihre Lore. Die Lore der Zifferagenten gibt es nicht, jedoch ähneln sie der ISD ( Internal Security Department) stark nach besonders die Tatsache, dass Sie dem Administrator unterstellt sind und sich tarnen können, um korruptes Personal aufzudecken lässt mich einfach nicht Loslassen.
Was mich zusätzlich motiviert, mich weiterhin zu bewerben, ist die Möglichkeit, im Roleplay aktiv gegen korrupte Charaktere vorzugehen und sich zu Tarnen und diese Korrpute Leute zu schnappen und dadurch tiefere, vielfältigere RP-Situationen zu erleben. Genau diese zusätzlichen Gründe treiben mich an und lässt mich nicht loslassen mich weiterhin zu bewerben.
Mit meiner Erfahrung, meiner hohen Zuverlässigkeit und mein Disziplinierten Auftreten bin ich überzeugt, dass ich die Position als Zifferagent mit Sicherheit und Meiner Seriosität ausführen kann und werde. Noch ein Grund warum ihr mich annehmen solltet ist,
Da ich schon Erfahrung mit Folterungen und Tarnungen sammeln konnte, und ich bereit bin, die Aufgaben als Ziffer verantwortungsvoll und Seriös auszuführen. Zudem bin ich ein Seriöser man der nicht Rum trollt etc. Und Sachen ernst nehme was man als Zifferagent Sicherlich braucht. Zum Schluss, warum ihr mich annehmen solltet ist, da ich mich schon lange mich Als Ziffer bewerbe, und unzählige Male abgelehnt wurde aber ich jedoch nicht aufgeben werde und mich weiterhin bewerben werde, da mich dieser Posten
Derzeit besitze ich keinerlei Verwarnungen
Ich besitze 1 Ban, der war sehr lange her. Ich war Serpent's Hsnd Assault in der probezeit und war Auf Flagge. Nach Flagge wurde ich Gepackt und ind die FD gezerrt. Ich wurde gefoltert sie wollten vieles von mir wissen jedoch habe ich nur mein Namen gewagt, weswegen ich 3 Tage für FearRP gebannt wurde.
Ich lasse diesen Teil raus
Die Zifferagenten sind eine Geheimepolizeieinheit innerhalb der Foundation die Korruptes Personal aufdecken sowie die Erkennung operativer und Informationstechnischer Risiken in der Foundation zuständig ist. Sie haben eine strenge Hierarchie die sie Streng befolgen und Streng aufgebaut sind und bilden durch ihre Aufgaben einen Geheimdienst. Sie führen Akten über jedes Personal was auffällig ist und speichern diese. Die Eintragung wird gemacht mit der einer Negativen Auffälligkeit.
Sie nehmen von keinen anderen Einheiten die Befehle ein oder vorgesetzten, ihr Ziel ist es nur die Sicherstellung von der Foundation. Sie handeln auch Strikt nach dem OIE-Protokoll was übersetzt Observation, infiltration und Exukution und sind dem Administrator direkt unterstellt und nehmen auch direkte Befehle von ihn Entgegen und führen diese Komplet blind durch.
Die Zifferagenten gibt es eigentlich nicht so richtig sondern Eher als ISD (Internal
Security Department) bekannt.
Rangstruktur
Field Agents Mannschaftler [T bid SVA]
Intelligence Agents [U-Offis] [IA-CIO]
Operation Command [Offiziere] [COO-HOO]
Intelligence Directors [Komplette Fraktionsleitung] [DDI-DI]
Aufgaben Gebiet zusammengefasst
1. Sich Tarnen als jegliches Personal um Korruptes Personal aufzudecken.
2. Als Getarnter Person, Personal Beobachten und Korruptes Personal oder Verdächtigen verhalten erkennen.
3. Bei jedem Verdächtigen Verhalten Akten durchführen und Speichern.
4. Befehle vom Adminstrator annehmen und diese Blind durch führen.
Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbun. Wenn ihr Fragen Habt oder bezüglich meine Bewerbung, bin ich auf Discord immer erreichbar.