Bewerbung zum Ziffer-Agenten von BlackI

• Bewerbung zum Ziffer-Agenten

1. Roleplay Name:

Containment Team[HP] Jacob JacksonAktiv
    Alpha-1A1 618 "Ghost"Aktiv
    Sicherheitsdienst[SO] Enes JacksonSemi Aktiv
    Wissenschaftler[JR] Enes MeierInaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:91072445

2a. Discord:

Mein Discord-Tag lautet: blacki45

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 22 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun seit mehr als 2 Monaten aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt aktuell: 03w 05d 13h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, weil ich mich sehr für die Arbeit dieser interessiere. Als außenstehende Person bekommt man nicht so viel mit von dem was eigentlich bei den Ziffern abgeht, sprich ich bin sehr daran interessiert das zu erleben was hinter den Kulissen passiert. Aber auch möchte ich im allgemeinen die Ziffer-Agenten einfach mit unterstützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde mich selbst als ruhige und disziplinierte Person beschreiben, bin aber auch hilfsbereit und ein Fan von Teamarbeit. Durch andere Tätigkeiten bin ich in der Lage Situation ruhig und deeskalierend zu bewältigen, sollte ich aber mal nicht weiter wissen, arbeite ich gerne im Team um die bestmögliche Entscheidung zu treffen. Ebenso bin ich gewillt die Ziffer-Agenten beim besten Willen zu unterstützen wo ich nur kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits Verwarnungen erhalten.

1. RDM -> am 20.06.2025

2. RDM -> am 06.09.2025

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher noch nicht gebannt.

11. RP-Story:

Niemand schenkte diesem Mann Beachtung, bis zu dem Tag als auf jener Site alles schief lief. Ein schlichter Forschungstechniker, welcher Akten sortierte, Türen reparierte und für niemanden wirklich "da" war. Eines Tages ist der Reaktor ausgefallen, und die Lichter gingen aus. Das Sicherheitspersonal welches versuchte sich in der Dunkelheit zurecht zu finden, hatte ihre Probleme. Doch besagter Mann bewegte sich durch die Gänge als hätte er alles unter Kontrolle. Er fand 2 Wissenschaftler welche nicht wussten was passiert war, doch besagter Mann brachte sie, ohne auch nur den geringsten Zweifel in den Augen, in Sicherheit. Diese Aktion blieb für viele Personen verdeckt, aber nicht für alle. Er wurde beobachtet. Am folgenden Tag suchten die Wissenschaftler nach diesem Mann, doch sie fanden "nichts".

Seine Personalakte wurde geschwärzt.

Sein Gesicht verschwand aus jeder Aufnahme.

Und aus dem unbedeutenden Techniker wurde ein Geist – ein Agent, der nie zur Foundation kam.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind Personen, welche im Hintergrund agieren und so für Stabilität und Ordnung innerhalb der Foundation sorgen. Sie gehen aktiv dem OIE-Protokoll nach, welches für Observation, Infiltration und Execution steht. Demnach beobachten die Ziffer-Agenten erst, mischen sich anschließend unter die Leute, tarnen sich und infiltrieren diese, und am Ende wird korruptes Personal geschnappt und bestraft. Somit stellen die Ziffer-Agenten einen sicheren Alltag her, bevor größere Probleme auftreten. Eben still und heimlich hinter den Kulissen.

13. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf jegliches Feedback! ^^

• Sehr geehrter Herr Jackson,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 19.12.2025 um 20:00 Uhr auf TeamSpeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

[DDI] Agent "Deimos"

Deputy Director of Intelligence

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.