Entbannungsantrag von Farut Winkler

• rh;FAIL RP,koop;prop abuse;;nrl bruch

farut winkler

STEAM_0:1:26602740

15 wochen

noch 13 wochen und 2 tage

weiß nich vie viele verwanungen

max alluminium sahne

wir hatten erstaml aus spaß eine person auf der toillete eingespert und haben dafor ein gitter gemacht damit er nicht entkommt dann haben wir eine person gesucht die auch irgendwwo geld gedruckt hat und wir haben als sek sie türen aufgesprengt dabei war mein kollege auftragsmörder

ich entschuldige mich jetzt schonmal bei der person die wir auf der toilette eingesperrt haben und ich hoffe die admins können mir eine 2 chance geben

lg speedy

• Guten Tag,

da ich, wie auch andere Spieler, in dieser Nacht ziemlich von euch genervt wurde und noch Clips von eurem Verhalten habe, wollte ich die einfach mal hier rein schicken:

Clip 1 | Clip 2

Und das war leider nicht alles. Ich weiß noch, dass ihr in derselben Nacht weiter rumgefahren seid und andere Spieler aufgesucht habt, um sie weiter zu trollen.

Außerdem bin ich der Meinung, dass dein EA leider ziemlich mager und ohne Mühe ausgefüllt wurde. Von echter Selbstreflexion sehe ich hier auch keine Ernsthaftigkeit.

Ich bin aufgrund der oben genannten Punkte gegen eine Aufhebung des Banns.

• Toni

Hat das Thema geschlossen.
  • Toni

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Toni

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Farut Winkler“ geändert.