1. Roleplay Name:
Schogun Miles: SHD
Schogun Miles: CT
Silver: MTF
Samurai: A1
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:563177502
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin nun seit mindestenz 4 Jahren auf dem Server und spiele seit ca mitte letzen jahres wieder aktiv mit einer einmonatigen pause im monat 8.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Durch meine Ausbildung bin ich jetzt eher abends Aktiv ab ca 18Uhr und am wochenende
4. Gesamte Spielzeit:
9W2T20H(besitze keinen externen Bildhosting dienst sry)
4b. U-Time
MTF A1: 1W3D12H
SHD: 1W2D19H
CT: 3D21H
SHK: 3D17H
AGM: 3D16H
MTF E6: 3D15H
Dclasse Tüftler: 2D1H
(bei weiterer nachfrage kan ich gerne per DC Screenshots bereit stellen alerdings weis ich nicht wie ich extern bilder Poste um sie hier hochladen zu können
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Nachdem ich ca 4 Jahre lang als main Focus SHD hatte bis ich der A1 beigetreten bin war das einzige HM mit dem ich zu tun hate die Ethik und meiner meinung sind sie im gegensatz zum 05 in der Lage sehr viel aktiver am RP teilzunehmen und mich hat die Arbeit des HMs schon immer interesiert auserdehm wil ich spielern dabei helfen gutes RP durchzusetzen und "trolls" einer gerechten aber auch passenden strafe zuzuziehen sowie es Personahl zu ermöglichen wen Sie probleme zu haben zu mirr zu komen damit ich diesen nachgehen kann und ich damit verschiedenes RP ankurbel kann anstelle imer nur im D trakt zu hocken als SHD.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kan hier erlicherweise nur verprechungen machen da ich nie wirklich in einer leitungsposition war auser der im D trakt aber ich bin mir sicher ich kann ein aktives Mitglied des Rates werden welches sich gerecht durchsetzt und nich nur in der MB in der ecke hockt auser es werden gerade Documente erstellt ;) sondern ich möchte aktiv am FD altag teilnehmen.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe bereits Verwahnungen erhalten alerdings sind diese Schon so lange her das sie im !warn nicht mal mehr angezeigt werden der letzte war ein RDM warn den ich letztes jahr bekomen habe wo ich neu in der A1 war.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde vor 4 Jahren gebant als ich mit meinen Bruder alleine auf dem Server war und er mich als 049(ich) und er als SD an die OF gingen bevor wir zu schule gegangen sind es war kein anderer da aber ein Admin jointe kurz bevor wir weg musten und hat uns wegen Fail RP gebant für ich glaube 1Monat.
8. RP-Story:
W-L Schogun Miles hate nach 4 Jahren beim SHD schon so viele leute kommen und gehen regeln enstehen und verworfen gesehen das er dachte er würde niemals gehen doch nach 4 Jahren hatte auch er sich nun entschieden in den Ruhestand zu gehen. Am letzten tag nachdem er seine keykart und waffen abgegeben hate und zur MB gebracht wurde für die Amnestikation da er 5er Wissen besas wurde er von einen O1 Mitglied abgefangen und in einen Seperaten raum im KB gebracht wo ihm von einer unbekanten Persohn durch ein Mikrofohn ein angebot gemaccht wurde.
"Guten Tag Herr Miles wie ich sehe sind Sie bereit uns nach all den Jahren zu verlassen. Alerdings habe ich das Gefühl sie könten der FD nach 4 Jahren Waffendienst anderwärtig von nutzen sein. Und keine Sorge ich werde Sie nicht zur D classe machen fals Sie das gerade Denken nein nein ich habe Sie beobachtet Sie haben immer eine Faire atmosphäre gegeben und die D classen und Kolegen mit respekt behandelt und nur die Bestraft die es verdient haben egal ob d classe oder Misverhaltenden SHDler. Ich möchte ihnen ein Angebot machen wie Sie sicherlich oft im D trakt gehört haben wird nach der Ethik gerufen und Sie musten uns Anfunken damit sich das Problem löst. Ich biete ihnen einen leichteren weg an. Wir vergessen das Amnestisieren und Sie Herr Miles können ab jetzt antworten wen nach der Ethik gerufen wird..... was Sagen sie Miles interesse an einem neuen Job?"
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
E-4
10. Schlussworte:
Danke das Ihr meine Bewerbung durchgelesen habt ich weis es ist nur ein platz frei und ich habe keine bilder benutzt was in der schule schon immer n pluspunkt war aber ich cheke das externe hochladen nicht. Ich hoffe euch hat die Kleine RP storry gefallen(ja war wirklich 4 Jahre im SHD unterwegs) und wen ich es nicht schaffen solte werde ich die neue E-4 als Samurai weiter beschützen. Danke schön.