|
[tabmenu]
hallo12345678219 |
[tabmenu]
STEAM_0:0933793522
|
|
[tabmenu]
[SGT] Manu Aziz
Abdell Aziz
Abdell Aziz
|
|
[tabmenu]
Seit dem 4.04.2025
|
[tabmenu]
Wochen Tage
in der woche von 14:30 bis 22:00 uhr Wochen Ende 12:00 bis 00:00 uhr |
|
[tabmenu]
5w 3d 10h
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich möchte der Ethikkommission beitreten weil ich gemerkt habe dass es in der Foundation nicht nur darum geht Aufgaben zu erfüllen sondern auch darum Entscheidungen zu treffen die manchmal schwer fallen und genau da sehe ich mich denn ich habe oft das Gefühl dass manche Situationen einfach mehr Nachdenken brauchen und nicht nur ein schnelles Ja oder Nein und ich will dazu beitragen dass wir nicht nur handeln sondern auch verstehen warum wir etwas tun ich kann gut abwägen und versuche immer die Perspektive von allen Seiten zu sehen und ich glaube dass genau das der Punkt ist an dem ich hilfreich sein kann weil ich Verantwortung ernst nehme und trotzdem menschlich bleibe und ich will einfach sicherstellen dass wir als Team nicht vergessen dass hinter jedem Vorgang auch ein Leben steht selbst wenn es im Chaos der Foundation manchmal untergeht.
|
[tabmenu]
Ihr solltet mich annehmen weil ich nicht einfach nur Aufgaben erledige sondern wirklich versuche zu verstehen was hinter einer Entscheidung steckt und was sie für andere bedeutet ich bin jemand der aufmerksam zuhört bevor er etwas sagt und der versucht Situationen nicht zu überstürzen sondern sie ruhig und fair zu betrachten ich bringe viel Geduld mit und verliere auch in stressigen Momenten nicht den Blick dafür was richtig und wichtig ist und ich glaube genau das braucht die Ethikkommission eine Person die nicht nur reagiert sondern reflektiert und die bereit ist Verantwortung zu tragen ohne dabei den menschlichen Teil aus den Augen zu verlieren
|
[tabmenu]
Ja habe gerade 33 inaktive und 0 aktive ich weiß es ist sehr viel es tut mir leid.
|
|
[tabmenu]
Ja, alles hat sich auf meine warnn bezogen!" [/subtab] |
|
[tabmenu]
Mein Name ist Aziz und mein Weg in die Schatten der SCP Foundation begann lange bevor ich wusste dass die Welt nicht so ist wie sie den meisten erscheint Schon als Kind war ich anders während andere Kinder im Licht spielten zog es mich immer zu Orten die zu still waren zu dunkel zu vergessen Ich sah Dinge die niemand sonst sah Schatten die sich bewegten obwohl die Luft still lag und hörte Stimmen die in den Wänden flüsterten als würden sie meinen Namen kennen Niemand glaubte mir und doch wusste ich schon damals dass etwas auf mich wartete
Mein Studium war später nur ein schwacher Versuch meine Kindheit zu erklären ein Versuch Logik in Erlebnisse zu bringen die niemals logisch waren Ich lernte über Verantwortung und Ethik doch nichts bereitete mich auf die Welt vor die hinter den Schleusen der Foundation lauerte Ein Ort an dem selbst das stärkste Licht immer nur so scheint als kämpfe es gegen etwas Unbenanntes
Als ich der Foundation beitrat erkannte ich dass jeder Schritt hier eine Last trägt Die Korridore sind lang und kalt und manche Türen zittern als würden sie atmen Ich begegnete SCPs die sprechen ohne Stimme die sehen ohne Augen und die dich verändern nur weil du sie wahrnimmst Ich habe Teams gesehen die von Missionen zurückkehrten während etwas Unsichtbares an ihren Erinnerungen fraß und Forscher deren Blicke verrieten dass sie zu viel gesehen hatten
Und doch blieb ich ruhig Vielleicht weil die Dunkelheit mir nie fremd war Vielleicht weil ich schon als Kind gelernt hatte dass Schatten manchmal ehrlicher sind als Menschen Die Ethikkommission wird oft verspottet als das Gremium das Nein sagt doch tief unten in einer Welt die Vernunft verschlingt braucht es jemanden der sich nicht von Furcht verformen lässt
Ich höre zu selbst wenn das Flüstern im Raum nicht menschlich klingt Ich urteile erst wenn jede Wahrheit ans Licht gezerrt wurde auch wenn sie sich windet wie etwas Lebendiges Ich erinnere mich an das Kind das ich einmal war das Kind das Dinge sah die es nicht hätte sehen dürfen und genau deswegen weiß ich dass Menschlichkeit ein zerbrechlicher Schatz ist der hier jeden Tag aufs Neue verloren gehen könnte
Ich bewerbe mich weil ich nicht wegschaue auch wenn die Dunkelheit ihre Hand nach mir ausstreckt Ich werde der sein der in die Schatten tritt wenn alle anderen zurückweichen denn ich kenne sie seit meiner Kindheit und ich weiß dass man ihnen nur mit Mut und Verstand begegnen kann
Wenn ich Mitglied der Ethikkommission werde dann verspreche ich eines ich werde wachen ich werde entscheiden und ich werde verhindern dass die Foundation zu dem wird wovor sie selbst die Welt schützen will denn manchmal ist ein einziger Mensch alles was zwischen Ordnung und dem Flüstern steht das schon als Kind meinen Namen kannte
|
|
[tabmenu]
Meine Wunschnummer wäre die 07 weil ich mich damit einfach am wohlsten fühle
|
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für eure Zeit und dafür dass ihr euch die Mühe gemacht habt meine Bewerbung durchzulese
|
Sorry ich weiß nicht wie Mann
dieses strong weg bekommt