Bewerbung zum SCP-066 von Rayee

• 1. Kontakt:

(Dukeofdangerous) habe ihn vor kurzem gewechselt kann auch (Rayee) sein jetzt.

2. Steam-ID:

(STEAM_0:76561199104884733) an.

ID https://s.team/p/ggfn-kwwt/QJWCWMJF

3. Ingame-Daten:

In game: DU KE ihm besitzt alle die ich ab lvl 90 nutzen kann und ansonsten keine Bewerbung Charaktere, MTF :PFC

4. Ziele:

ich möchte die rolle des scp-066 spielen und bei Experimenten teil nehmen und allgemein die spiel Gemeinschaft unterhalten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich bin mir keine bewusst, Nein

6. Wurde ich bereits gebannt:

ich habe als taube einen Wochen Bann auf Grund: mehr als 2 Türen geschlossen beim weg laufen und noch was, konnte ich mir mir aber nicht merken. zu meiner Verteidigung ich wusste es nicht, aber Unwissenheit schützt nicht vor Tatsachen. am 6-12-2025 um glaube 23 Uhr

7. Wann spiele ich in der Woche:

Unregelmäßig am Wochenende meist immer

8. Persönliche Stellungnahme:

Schön Tag noch.

2 Mal editiert, zuletzt von Rayee ()

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für SCP-066 von Rayee“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Rayee“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.