[AR] Hans Riegel - Sehr Aktiv
[2ND] A1 289 "Wolfram" - Sehr Aktiv
[1I] Deagle Thirtythree - Aktiv
[CPL] 289 "Ice" - eher Inaktiv
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:611227280
Ich spiele seit dem April (2025) ca. auf dem Server wieder Aktiv
16:00-20:00 Uhr
18:00-21:00 Uhr
16:00-20:00 Uhr
17:00-21:00 Uhr
17:00-23:00 Uhr
13:00-20:00 Uhr
15:00-21:00 Uhr
06w 3d 08h 10m 12s
Meine U-Time ist
Es ist schon ein sehr langer Traum der Ethikkommission beizutreten, da mir die Ethik um andere wichtig ist. Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um das RP zu fördern und sich um unethische Dinge kümmern. Das kann sein das sich Personal wie zum Beispiel Wissenschaftler einen Test Genehmigen wollen oder das Sachen in der Foundation ablaufen die komplett unethisch sind, womit ich mich gerne befassen würde.
Ich bin ein jmd. der wirklich Lust hat, wenn ich mich auf etwas Bewerbe und jmd. der versucht sich zu bemühen. Indem Fall habe ich sehr viel Motivation der Ethikkommission beizutreten und wirklich das RP zu fördern. Ihr sollte mich annehmen, weil ich im RP schon etwas Erfahrung habe als [AR] der Wissenschaftler was Ethische Test angeht und schon bisschen Erfahrung hat was es heißt im Management zu sein, das zwar aber nur als SD (Site-Director). Unteranderem konnte ich schon über den Alpha-1 Job ein bisschen mitbekommen wie es ist ein Ethiker zu sein und denke deshalb das ich auch gut geeignet wäre für diesen Job.
Ich besitze leider aktuell einen Warn wegen RDM, da ich als DK an der OF aus versehen einen Omega angeschossen habe.
Nein, bisher hatte ich noch keinen Bann.
Oktober ██.██.████
Site-██
Site-Director: █████ ███████
Es war ein ganz normaler Tag auf Site-██. Ich wollte grad in die WSB gehen, um mich dort mit meinen Vorgesetzten zu unterhalten über weitere Test Ideen, aber dann gab es plötzlich ein Erdbeben, wodurch kurz der Strom ausging und wir kurz panische Angst hatten. Nach einigen Minuten stellte es sich heraus das etwas in der Nähe von Site-██ abgestürzt ist und es dringend einen Wissenschaftler brauchte der sich freiwillig meldet um die Sachen zu untersuchen. Ich als [██] █████ █████ stellte mich bereit mit Sicherheitspersonal an die OF zu gehen, um der Sache nach zu gehen und zu untersuchen was genau abgestürzt ist. Das Unbekannt Objekt war eine Art Raumschiff und ähnelte einem Flugzeug wie wir es kennen. Als man versuche in das Flug Objekt ein zu dringen, hatten wir erst starke Schwierigkeiten und konnten erst nach viel mühe öffnen. Es stellte sich heraus das sich niemand im Objekt befand. Dennoch schien alles ein wenig merkwürdig, es war keiner vor Ort als es geöffnet wurde, es stürzte aus dem nichts ab und verursachte eine Erdbeben womit auch noch kurzzeitig der Strom aus ging. Nach einer weile fühlte sich einer vom Sicherheitspersonal unwohl und meinte das er wohl starke schmerzen hat. Wir gingen davon aus das von dem Objekt kam da er der einzigste war der dies selbst betreten hat. Nach einer Medizinischer Untersuchung stelle es sich heraus das er unter einer sehr seltenen Krankheit leitete. Problem war das dieser nicht mehr lange zu leben hat, wenn er nicht eine Medizin bekommen würde. Andererseits gib sich das Problem das diese Medizin kaum Erforscht war und deshalb dem Sicherheitspersonal für den Rest seines Lebens schmerzen bereiten würde und es daher nur 2 Optionen ergab. Option Nr. 1 Wir lassen dem Sicherheitspersonal die Medizin geben, aber dadurch würde er für immer schmerzen haben und wäre dienstunfähig. Option Nr. 2 Wir nehmen eine Waffe und geben ihm einen Kopfschuss. Da es an Zeit mangelte und ich aktuell der Ranghöchste war, habe ich die Verantwortung auf mich genommen und Option Nr. 2 genommen, mit der Begründung das er damit den wenigsten Leid bekommt. Nachdem die Entscheidung getroffen wurde, gingen wir wieder zurück in die FD um dort alle wichtigen Informationen weiterzugeben. Es hat nicht lange gedauert (etwa 2-3 Stunden) bis ich gebeten wurde in ein unbekanntes Büro in der EZ zu gehen, um dort eine Person zu treffen. Diese Person meinte das ich keine Angst haben soll und mir nichts passieren würde. Es stellte sich heraus das diese Person von der Ethik sei und mich aufklärte das ich nun Teil der Ethikkommission werde.
Als Ethikkommissar würde ich die E-04 nehmen
Ich hoffe ihr hatte spaß beim Lesen, besonders bei der RP-Story.