Entbannungsantrag von MoHe

• 1. Steam-Name:

MoHe

1b. Roleplay Name:

Mohe Brooklyn

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:78092776

3. Grund der Verbannung:

Mass RDM, Mass RDT, SupportRDM, Respektlosigkeit, Schwere Beleidigungen, Bannumgehung/2 Account

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma Ban

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Aktiven und inaktive kann ich euch leider nicht sagen da ich lange nicht mehr On war.

6. Ausführender Admin:

Vincent Sahne | Dr Duggi

7. Was habe ich gemacht:

Es ist schon länger her weiß aber noch das ich und eine Gruppe von kollegen uns gegenseitig geRDM haben und das ein bisschen ausgeartet ist und ich ein sehr salziger böser junge war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Für mein Verhalten, das nicht reif und unbedacht war, möchte ich mich ehrlich bei euch entschuldigen. Ich habe erkannt, dass mein Verhalten nicht angemessen war, und ich habe in der Zwischenzeit aus meinen Fehlern gelernt. Deshalb bitte ich euch um eine zweite Chance, da ich im RP zukünftig verantwortungsbewusster und reifer handeln werde.

Ich habe die Zeit mit der Community und den Server sehr geschätzt, da er mir immer viel Freude bereitet hat. Daher würde es mich umso mehr freuen, wieder ein Teil davon sein zu dürfen und zu demonstrieren, dass ich es dieses Mal besser machen kann.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt und mir die Gelegenheit gegeben habt

Mit freundlichen Grüßen

Mohe Brooklyn

Einmal editiert, zuletzt von Fusytube () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Fusytube

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich werde deinen Zweitaccount nicht entbannen. Deinen Hauptaccount habe ich vor zwei Tagen entbannt.
    Jetzt direkt einen neuen Forum Account zu erstellen, um den Zweitaccount ebenfalls entbannen zu lassen, wirkt für mich einfach nur komisch.

• Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.