Bewerbung zum Moderator von Kayer3D

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name:Kayer3D

1b. Realer Name:Julian Wilhelm

2. Steam-ID: STEAM_0:0:143464007

3. Wie alt bin ich:Ich bin im Moment 14, werde am 3 Juli 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ja, Ich habe bereits dem Server 20 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Das kann ich nicht genau angeben ich spiele seit 3-4 Monaten auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Monatg-Freitag spiel ich erst ab 18 Uhr. am Wochenende sowie in den Ferien bin ich fast durchgehen online und ich werde auf dem Server genug stunden hinterlassen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich besitze den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:Meine gesamte Spielzeit müsste etwas mehr eine Woche betragen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:Ich besitze das Mikrofon vom Gaming Headset GX Gaming CAVIMANUS.

9. Was halte ich von dem Server:Ich mag den Server, die Administratoren und Moderatoren sind nett.
    Das Regelprogramm wurde gut aufgestellt, fast alle halten sich dran.
    Was mir persönlich sehr gefällt im gegesatz zu anderen Servern,dass Adminstratoren ihren rang nicht ausnutzen und das man als user dann sofort die chance hat Cash zu verdienen und sich dann nach und nach in den Server einspielen kann.
    Der VCMod ist auch eine tolle sache schon das mann dann als Fighter fahren und Überfahren kann und auch gleichzeitig angreifbar sein kann,das mit dem Tank sowie das man Autoteile neu dran bauen zu müssen war eine gute Idee.

10. Warum möchte ich Admin werden:Das ist ganz einfach zu erklären, meiner Meinung nach kann der Server neue Hilfe gebrauchen, nur weil es soweit ich weiß nur 2 Moderatoren und 3 Administratoren gibt.
    Oft ist es auch so das dann auf dem Server kein Administratoren oder Moderator da ist und die User dann sich nicht an die regeln halten.
    Aus diesen gründen möchte ich dem Server helfen das ich durchgehend als Moderatoren fast durchgehend online bin.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:weil ich mich respektvoll mit Usern, Moderatoren sowie Administratoren ungehe und ich mich gut verhalte sowie keine aktiven Verwarnungen mehr habe.
    Ich bin hilfsbereit, möchte also gerne dem Server helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Nein, ich war noch kein Administrator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein, möchte es aber gerne werden um dem Server zu helfen.

13. Probleme mit Nutzern:Nein, ich habe kein Problem mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:Ja, ich hatte ein Problem vor etwas längerer zeit mit dem Administratoren Herr Pixel Mike, wegen Beleidigung Proppush usw. , haben mich aber bereits entschuldigt und hoffe das wir wieder ein gutes Verhältnis haben

15. Wurde ich jemals gekickt:Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Ich habe 8 Verwarnungen auf der liste:
    1.Von Konnor Kenway Andi wegen Beleidigung am 6.11.2016

2.Von Scripze69 wegen Jumppad Abuse am 3.12.2016

3.Von Herr Pixel Mike wegen Beleidigung (5 min Jail + Regeln) am 19.11.2016

4.Von Lone_Wolf Leon wegen Klassenabuse + KOOP ( 2D ban) am 23.11.2016

5.Von Lone_Wolf Leon wegen Propkill (3W Ban)am 2.10.2016

6.Von Lone_Wolf Leon wegen KOOP am 7.12.2016

7.Von Lufthansa Kundensupporter wegen unfaire konstruktion (5 min Jail + Regeln) am 6.11.2016

8.Von Konnor Kenway Andi wegen Spawnflucht am 27.11.2016

15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja, Mehrmals :
    1.Von Lone_Wolf Leon wegen Propkills für 3 Wochen

2.Von Lone_Wolf Leon wegen Klassenabuse + KOOP für 2 Tage

3.Von Aniday Moritz wegen Beleidigung, Proppush und vielen weiteren gründen für 2 Wochen

16. Persönliche Stellungnahme:Wie man in meiner Bewerbung schon gelesen hat habe ich sehr viele Verwarnungen und Bans Bekommen,und möchte mich hier mit für mein verhalten entschuldigen. diese Bewerbung soll eine hoffentlich verbesserte Aktualisierung meiner Bewerbung am vortag sein. ich hoffe sie hat euch gefallen und erwarte sobald es möglich ist eine Antwort vom CO-Owner.

Dankeschon,
    Kayer3D

• 1. Farben gräßlich

2. Nach ein Tag der anderen Bewerbung wird sie auch nicht besser.

3.???

4. Profit

Ingesamt nach meiner Augenoperation (wegen Augenkrebs), #Dagegen

EDIT: Hab sie nochmal mit deiner davorherigen verglichen, 1:1 die selbe ohne rechtschreibfehler , Punkt 9 - 11 ausgeschlossen

Einmal editiert, zuletzt von Grantelbart ()

• Ich weiß, normalerweise sollte man ein weilchen Zeit zwischen Bewerbungen lassen, aber ich hätte ihn die gestrige Bewerbung auch einfach Bearbeiten lassen können.
    Und im Gegensatz zu der gestrigen Bewerbung ist diese vom Inhalt her, wenn man denn die Rechtschreibung und das Design außen vor lässt, deutlich verbessert.

Ich hätte also gerne die Meinungen zu den Dislikes, da diese die Bewerbung deutlich schlechter aussehen lassen.

• Mein dislike kommt von den Bans, hatte zwar eineigermaßen spaß mit dir aber 3 Bans sind dann wohl doch ein bisl zu viel

wäre die Bewerbung besser gewesen hätte es sich ausgeglichen und es mir ein bisl mehr denken angefordert

#Dagegen

• Ich kann, wie schon das ein oder andere Mal erwähnt, Kayer3D als Moderator nur empfehlen.

Ich kann zwar nichts zu seiner Vergangenheit sagen, geschweige denn, sie einschätzen, aber Kayer3D ist mir nur positiv aufgefallen.
    Er versucht jedem Spieler zu helfen und würde dem Team sicher helfen können.

• (siehe Beschwerde) und:

Kayer3D: ich will lara wieder :(
    mcNuggets: Wer ist Lara?
    mcNuggets: Deine Mutter, die bei einem tragischen Autounfall starb?

*nach dem "mcNuggets" vom Server gegangen ist*

Kayer3D: der hat ja respekt....
    Kayer3D: hätte den beleidigt wer der nicht owner xD

Du beleidigst also die Leute, die dir respektlos gegenüber treten. Das ist sehr vorbildlich...
    ... natürlich nicht. Das ist einfach nur unklug und unseriös (und ein Regelverstoß deiner Seits).

- DAGEGEN -

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_don von Kayer3D“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Kayer3D“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Kayer3D“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kayer3D“ geändert.