Daten
Discord: 74luxzim
Steam: Luxzim
Steamid: STEAM_1:0:590260799
Ingame-Daten
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich habe ca 2022 angefangen auf dem Server zu spielen hatte dann nh pause und habe seit neu release wieder angefangen
Gesamte Spielzeit
Meine Spielzeit beträgt aktuell 2w 1d 05h
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin ein aktives Mitglied der Quat Khasa und ich würde gerne die Einheit leiten und verwalten, sie aktiv weiter führen und ein Anspechpartner darstellen. Ich war früher schonmal Offi+ und habe da auch ein paar Erfahrunen wie Trello arbeit usw. gesammelt
Ziele
Als V-Emir der Quat Khasa ist es mein Ziel, die Einheit weiterhin aktiv zu halten. Selbstverständlich möchte ich auch den aktuellen Rayid-Zaeim bei seiner Rolle als Einheitsleitung unterstützen, indem ich ihm einige Aufgaben abnehme und ihn bei der allgemeinen Verwaltung der Einheit unterstütze. Ich bin offen dafür, Dokumente oder Ähnliches zu erstellen, Trello zu verwalten und Trainings mitzugestalten, falls dies benötigt wird. Ein weiteres Ziel ist es, für Ordnung zu sorgen und immer ein offenes Ohr für meine Mitglieder und Brüder zu haben.
RP-Teil
Vorname: /
Nachname: /
Codename: Lux
Größe: 1,69
Geburtsdatum: 21.12.1994
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Herkunft: Türkei
Habe ich derzeitige Verwarnungen
Keine aktiven
Wurde ich bereits gebannt
Ja mehrmals ist aber länger her genauere Details zu den banns können per dc angefragt werden
Persönliche Stellungnahme
danke für lesen hoffe war geile bewerbung ![]()