Altes Ziffer Kampf Model für das CT

• 1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag geht es um eine Erneuerung bzw. eine Wiederverwendung der alten Ziffer Models für das CT.

2. Beschreibung:

Wie oben genannt wünschen wir uns die Alten Kampf Models der Ziffern für das CT, sowie das Barett für die Offiziere.

3. Begründung:

Dadurch erhalten wir mehr Auswahlmöglichkeiten beim einkleiden sowie ein Barett für Offiziere. Diese sehen gut aus und es wird dadurch das RP gefördert , da Offiziere durch das Barett schnell erkannt werden.

4. Inhalte:

Die Inhalte müssten alle auf dem Server sein, da wir ja die alten Models wiederverwenden.

• Vor allem das CT hat mMn. schon mehr als genug Auswahlmöglichkeiten für Model-Optimierungen im RP. Das Einzige, was man noch hinzufügen könnte, wäre ein Barett, aber selbst dies ist nicht gerade nötig.
    Da sich meines Wissens nach die Modellierer auf diesem Server gerade mehr auf das SHD konzentrieren und das CT auch viel Lieb schon in den Models hat, bringt dieser Vorschlag mehr Kosten, als Nutzen am Ende.

• Vor allem das CT hat mMn. schon mehr als genug Auswahlmöglichkeiten für Model-Optimierungen im RP. Das Einzige, was man noch hinzufügen könnte, wäre ein Barett, aber selbst dies ist nicht gerade nötig.
    Da sich meines Wissens nach die Modellierer auf diesem Server gerade mehr auf das SHD konzentrieren und das CT auch viel Lieb schon in den Models hat, bringt dieser Vorschlag mehr Kosten, als Nutzen am Ende.

Wir haben damit nichts mehr zu tun. Das Model ist fertig und höchstens 2 Materials müssten angepasst werden, was eine Sache von nichtmal 5 Minute wäre.

Übrigens hat das CT zwar 2 Base Models, sind aber nur mit verschiedenen Ausrüstungsaspekten und nicht sowas wie Barett etc. Versehen.

Der Aufwand ist quasi nicht existent in dem Sinne.

• Ah, dann Schere. Kenne mich da jetzt nicht wirklich aus, aber wenn das kein Aufwand darstellt, dann kann man ig Barett oder ähnliches hinzufügen - wäre zumindest eine coole Anpassung.

• KuGeLHD

Hat das Label Geplant hinzugefügt.