Entbannungsantrag von Malik

• 1. Steam-Name:

Malikabe

1b. Roleplay-Name:

Hab ich vergessen...

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:617459942

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung | FailRP | weitere Regelverstöße

(Eingeloggt über Zweitaccount „Julius“)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bereits ca. 2 Monate gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht mehr genau.

6. Ausführender Admin:

Venom | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt, weil ich versucht habe, meinen ursprünglichen Bann zu umgehen, indem ich mit dem Zweitaccount „Julius“ auf den Server gegangen bin. Das war eindeutig regelwidrig und ich bereue es sehr.

Zusätzlich habe ich damals FailRP und andere RP-Fehler gemacht, die zum Bann beigetragen haben. Ich gebe zu, dass mein Verhalten in dieser Zeit alles andere als korrekt war. Ich habe RP-Situationen nicht ernst genug genommen und falsche Entscheidungen getroffen, die sowohl den Spielablauf als auch andere Spieler negativ beeinflusst haben.

Ich weiß, dass Bannumgehung eine der schwersten Regelverstöße ist, und im Nachhinein war es eine absolut dumme und unüberlegte Aktion. Ich wollte einfach weiterspielen, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Heute sehe ich klar, wie falsch das war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin jetzt seit rund 2 Monaten gebannt und hatte genug Zeit, über mein Verhalten nachzudenken. Mir ist bewusst, dass Bannumgehung schwer wiegt und ich verstehe vollkommen, warum der Bann ausgesprochen wurde.

Ich habe mir die Regeln erneut durchgelesen, gerade auch zu Themen wie

• Bannumgehung

• richtiges RP

• Verhalten gegenüber anderen Spielern und Teammitgliedern

Ich möchte wieder auf dem Server spielen, dieses Mal regelkonform, ruhiger und mit deutlich mehr Respekt gegenüber dem RP und den anderen Spielern. Der Server hat mir immer viel Spaß gemacht und es wäre schade, es aufgrund meiner Fehler einfach so stehen zu lassen.

Ich möchte beweisen, dass ich es besser kann und aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bitte darum, mir eine zweite Chance zu geben – oder zumindest eine Bannverkürzung.

Vielen Dank fürs Lesen und eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Malikabe

Und Ich habe das mit ChatGPT grammatikalisch verbessert. Der Inhalt stimmt, aber ich spreche leider Straßendeutsch…

2 Mal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von zzpk.dk mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag – SCPRP Modern Gaming von Malik“ zu „Entbannungsantrag von Malik“ geändert.
  • Moin,

dein Antrag ist angenommen.

Leider kannst du trotzdem erstmal nicht spielen, weil deine 2 anderen Accounts jeweils 2 Aktive Verwarnungen haben. Diese übertrage ich auf dein Main Account (die oben genannte SteamID) und somit hast du 8 Aktive Verwarnungen. Deine anderen Accounts bleiben weiterhin permanent gebannt.

Lies dir nochmal das Serverregelwerk durch und hoffentlich hast du deine Lektion gelernt.

[Verwarnungssystem] STEAM_0:1:617459942 wurde 192 Stunden aufgrund zu vieler aktiver Verwarnungen gebannt.

(Dafür brauchst du kein Entbannungsantrag schreiben)

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.