Medic "Stim" Ladebalken

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung bei den Medics

2. Beschreibung:

Es handelt sich um einen Balken der sich füllt um anzuzeigen wann der nächste Stim ready ist.

Beispiel:

3. Begründung:

Es macht das nutzen der Stims in Gefechten übersichtlicher und man kann Personen auch sagen wie lange es noch dauert (Zeitmanagment der Stims) . Ich sehe ehrlich gesagt keinen Nachteil daran, nur Positives für die Medics.

4. Inhalte:

Muss gecodet werden.

• es soll kein großer balken dafür sein und so ein kleiner balken über dem symbol für die stims nimmt weder wirklich platz ein, noch stört es dort wirklich.

Ich schätze das wird den Medics auch besser tun falls die stims ausgehen jemandem sagen zu können wie lange es dauert statt "Joa musst halt warten, bin Out of Stims, dauert einfach etwas".

Zudem anhand der User Resonanz des vorschlags, da es meist medics sind, glaube ich auch weniger das es die stört wenn über der Anzahl ein kleiner Balken ist.

• Wozu?

Das füllt mmn das UI nur noch mehr…

Ich verstehe zwar den Punkt, aber scheinbar sind die User klar dafür, mit den bisher 18 Likes in 2 Tagen.

Es nimmt keinen wirklichen Platz weg im UI, sondern gibt den Medics einfach mehr Möglichkeit die Zeit zu managen.

Jedoch müsste man das natürlich mit dem Perk auch irgendwie verknüpfen...

• KrassDativ

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • Maaali

Hat das Label von Verschoben auf Geplant geändert.