Spawnwaffen für Pioniere anpassen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Terror Pioniere haben von Kämpfer bis OKR die selbe Waffe.

Die XM8 ist nicht gerade die beste Waffe und es herrscht zu wenig Abwechslung bis zu dem Offiziers Rang,

weshalb es für Spieler die so wie ich kein Fan von der Waffe sind stark beeinträchtig und ihnen den Spaß raubt.

Aus meiner Seite aus würde ich mir wünschen das man ab Krieger eine andere Spawn Waffe bekommt. Ich persönlich würde die AK-12 vorschlagen. Wie

es bei den NATO Pionieren aussieht weiß ich aktuell nicht.

3. Begründung:

Vorteile sind das die Einheit attraktiver wird, Abwechslung hineingebracht wird und

eine Spielbare Waffe (meiner Meinung) hinzugefügt werden kann. Direkte Nachteile sehe ich nicht.

4. Inhalte:

Alle Inhalte sind bereits auf dem Server

• Ich würde an sich zustimmen bei deinem Vorschlag allerdings nicht im Bezug der Waffenwahl da ich finde das die Gesamte AK-Reihe eine wirklich starke Waffenreihe ist und euch diese dann zu geben würde das Balancement hoch nehmen. Im Endeffekt seit ihr ja keine aktive Kampfeinheit im Waffengefecht, sondern Supporteinheiten der Fahrzeuge und eine Anti Fahr-/Flugzeug Einheit. Dementsprechend bin ich gegen die Waffenwahl (AK-Reihe) aber im ganzen nicht dagegen euren Kriegern eine neue Waffe zu geben.

• Verstehe ich, falls du andere angemessene Waffen hast, lass sie gerne in einem Kommentar da.

Die Pioniere bei der NATO haben ebenfalls nur zwei Waffen, die L86A2 und ab LT die FN Fal.

Ich weiß nicht, ob die Terrorpioniere immer noch die Rad(e?)on haben, aber die Waffe fand ich eigentlich recht fair im Vergleich zur AR15 damals.

Beide Pioniere haben eben eine eher defensive Aufgabe, weshalb sie Waffen bekommen haben, die man mit Aufsätzen zu einem LMG umändern kann.

Ab LT/D erhält man dann die Möglichkeit auch ein bisschen mehr aktiv teilzunehmen.

Falls eine Unteroffizierswaffe eingeführt wird, wäre ich jedoch auch dafür, dass man nicht unbedingt noch ein LMG nimmt, sondern eine MP oder etwas anderes, das Gewehr ab LT/D finde ich jedoch fair und wäre nicht dafür, dass man vorher schon eine Rifle bekommt.

• Die Radon ist noch da ab Dabit, doch ich finde das die XM8 im vergleich zu einigen anderen Waffen wirklich nicht sehr gut ist. Sie muss auch nicht OP sein aber ich finde das sie die mindest Voraussetzungen nicht erfüllt. Wie auch beim Andre kannst du gerne eine andere Waffe stattdessen vorschlagen.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.