Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Alex Herbert

• Rp-Namen:

Bereich | Rang | Name

WS [RS] Alex Herbert

SHD [SI] (Aktuell) / [SGT] (Ex.) Alex Herbert

Ex.SHK [SGT] Alex Herbrt

MTF [PFC] Wolf

CT [CU] Alex Herbert

M [SD] Dirrktor Herbert

SteamID:

STEAM_0:0:676260495

Discord Name:

Sköll | wolfgaming2348

16Jahre

Bewerbung zum:

Ziffer-Agenten Trainee

Seit wann spiele Ich?:

Seit 04.01.2024

Wann Spiele Ich?:

Ich bin meißtens am Dienstag Mittwoch und Samstags Online, jedoch bin ich auch ab und zu an den restlichen Tagen der Woche Online und Aktiv.

Spiel Zeit auf dem Server:

1w 5d ca.5h

Gründe warum ich den Ziffer-Agenten beitreten möchte:

-Bin sehr interessiert an der Arbeit in dem Bereich des Geheimdienstes | Korruptions Bekämpfung | Informations Beschaffung/Sicherung

Gründe warum sie mich nehmen sollten:

-Vorerfahrung in diesem Bereich

-Motiviert

-(relativ) gutes gespürter für lügen

-Willen es zu schaffen und neues zu lernen

-Bereit mehr Zeit aufzubringen dafür

Verwarnung:

Meta/Fail RP vom 10.9.2025 Inaktiv

Ban vom Server:

Kein/-e

Rp-Story

Ich wurde aus der Glaubens Gemeinschaft rekrutiert, umgenau zu sein aus der Shurta dem Geheimdienst meines ehemaligem Glaubens.

In meiner Zeit dort habe ich relativ viele Infiltrationen, Verhöre und Straf verfolgungs Aufgaben erfolgreich erledigt, darauf hin wurde ich von einem Feld rekrutierer der Foundation angesprochen und hab ein Job Angebot bekommen, Ich habe dieses Angebot angenommen und bin dem Sicherheits Dienst der Foundation beigetreten wo ich es bis zu deren Spezial einheit geschafft hatte und den rang eines SGTs bekleidete, während dieser Zeit erfuhr ich das meine Bruder ebenfalls für die Foundation arbeitet allerdings als Wissenschaftler, mit dem Rang eines Reaserschers [RS], nach einer längeren Zeit im SHD entschied ich mich MTF Epsilon-6 beizutretten wo ich aber nur bis zu dem rang eines Private First classes kamm aufgrund von Privaten angelegenheiten, Als ich eieder kamm wirde mir angeboten dem Containment Team beizutretten wo ich dann auch es bis zum Rang eines Containment Unit [CU] schaffte, nach einer weile gab es einen freien platz im Managment worauf hin ich mich für den Platz des Site?Directors bewarb und auch erhalten habe, jedoch habe ich schnell gemerkt das ich nicht sehr gut drin bin einfach wegzulaufen wenn ich eine Gefahr sehe oder an einem Schreibtisch dauernd gebunden zusein, da habe ich immer wieder an die Zeit in der Shurta gedacht und gewartet bis ich die chance auf einen Platz bei den Ziffer-Agenten erhalte.

Mit diesen Worten danke ich ihnen für ihre Zeit und hoffe dass ihnen meine Bewerbung gefiehl und hoffe dann auch zu einem Bewerbungs gespräch oder Schriftlich zuhören, damit viele grüße Alex Herbert.

Was sind die Zifferagenten?

Die Ziffer Agenten sind die Speer spitze in den Bereichen Korruptions Bekämpfung, Spionage Abwehr und Informations gewinnung, in der Foundation, außerdem zählen die Ziffer-Agenten zu einer der Loyalsten Einheiten der Foundation und eine der Wichtigsten,neben dem sind sie durch eine strikte hierarchische Ordnung gefestigt und sind dem Administrator direkt unterstellt und nehmen direkte Anweisungen von ihm entgegen.

• Wolfgaming

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Ziffer-Agenten“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Alex Herbert“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Herbert,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

[COO] Agent "Bishop"

Operation Command der Ziffer-Agenten.

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.