Verbesserung des NVGs

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir dass das NVG verbessert wird, also dass man damit wirklich auch was im Dunkeln sieht und es nicht mehr flackert.

3. Begründung:

Das aktuelle NVG ist nutzlos, man sieht nicht sonderlich besser im Dunkeln und auch nur auf eine Distanz von 3 Metern, sogar die normale Gmod Taschenlampe bringt mehr als das NVG. Mit diesem NVG ist es auch aktuell unmöglich einen Raid im Dunkeln durchzuführen, da man damit keinen Vorteil hat.

4. Inhalte:

Ich weiss nicht ob das NVG auf SCP besser wäre, viele sagten sie hätte gerne das NVG von Breach, jedoch ist das glaube ich schwerer weil Breach ein ganz anderer Gamemode ist. Ein Addon welches gut und kompakt ist, konnte ich leider auch nicht direkt finden, deswegen muss das wahrscheinlich selber geschrieben werden.

• Ich weiss nicht ob das NVG auf SCP besser wäre, viele sagten sie hätte gerne das NVG von Breach, jedoch ist das glaube ich schwerer weil Breach ein ganz anderer Gamemode ist.

Tatsächlich hat MrNeon etwas ähnliches geportet um das Problem bei SCP zu lösen, zwar sind die auf SCP bei einer gewissen Range leider auch nicht die besten, jedoch um welten besser als es damals war, da er bei NVT auch Developer ist, könnte der das bestimmt machen.

• Ich kann das NVG gerne auch auf NvT einbauen. Wie Balu schon geschrieben hat, habe ich bei SCP bereits die Umsetzung von Breach genutzt. Die Range lässt sich auch anpassen, zu groß kann sie leider nicht sein. Sprich unendlich oder bis zur Sichtbarkeitsgrenze wird schwierig, hat mit der Art der Umsetzung und auch etwas mit Performance zu tun.

Ist nun umgesetzt. Anpassungen an der Helligkeit und Range sind möglich, das überlasse ich jedoch erfahreneren Devs mit mehr Spielzeit auf dem Server.

Einmal editiert, zuletzt von MrNeon () aus folgendem Grund: Einen Beitrag zusammengefügt oder sowas

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.