Bewerbung zum Moderator von l7al7a

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Ich begründe mal hiermit meinen Dislike.

In meinen Augen bist du OOC sowie im RP absolut unseriös und auch oft eher nervig. Noch dazu bist du was du auch durch dein troll Verhalten im RP zeigst nicht wirklich reif für solch eine Position.

Ebenso erwähnst du in deiner Bewerbung das du alle deine Banns vor langer Zeit als du noch ein neuer Spieler warst bekommen hast. Da wundere ich mich aber warum du dann aber am 3.10.2025 noch gebannt wurdest obwohl du schon im Mai angefangen hast zu spielen. Ich bin ganz klar gegen deine Bewerbung.

• Also, Hey erstmal. Ich kann mich auch gerne äußern, also im RP muss man nicht unbedingt Serios sein als DK etc, man kann muss aber nicht. Wenn es um Seriös sein ihn einen Gespräch bin ich immer Seriös und verhalte ich mich nett und freundlich. Zu dem Thema Ban, denn habe ich kasiert, weil es ausversehen weil und nicht extra (Kann man Nachfragen, schreibt mich gerne an). Dazu habe ich mich beruhigt und achte jetzt sehr drauf. Viele Personen die mich im Alltag sehen und ich mit denen gut sind können bestätigen ich bin ein lustiger, dennoch kein Troll, ich führe mit denen immer nette gespräche und bin nicht immer unreif, dich kenne ich kaum, eher gesagt sehe ich dich nie und hatte nie richtig Kontakt mit dir. Ich finde jeder kann eine Meinung haben ich nehme die immer an und verbessere mich.

MfG

Bronski Mings

• Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf, möchte ich sagen, dass ich Bronski Mings für sehr gut als Moderator geeignet halte. Er ist immer respektvoll, freundlich und bleibt auch in schwierigen Situationen ruhig.

Außerdem hilft er neuen Spielern aktiv weiter, erklärt Regeln verständlich und sorgt dafür, dass sich niemand ausgeschlossen fühlt. Er geht fair mit allen um und nutzt seine Rechte nicht aus.

Meiner Meinung nach bringt er genau die Eigenschaften mit, die ein guter Moderator haben sollte: Geduld, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. Deshalb würde ich es sehr begrüßen, wenn er die Chance als Moderator bekommt.

• Hallo l7al7a,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 23.12.2025 um 17:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

KuGeLHD i.A der SCP-Teamleitung

Hallo l7al7a,

leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.

Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.

Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

KuGeLHD i.A der SCP-Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von KuGeLHD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.