Mujaahida el-Naderi "neue" Models Varianten

• 1. Art des Vorschlages:

Neue Varianten für das Mujaahida el-Naderi Model.

2. Beschreibung:

Es handelt sich um drei neue Varianten für das Mujaahida el-Naderi Model.

3. Begründung:

Momentan gibt es nur eine Variante, die nicht einmal anpassbar ist. Chris Kyle bietet jedoch viele Anpassungsmöglichkeiten, und da Mujaahida ein Spezial-Charakter ist, sollte das Modell gut „anpassungsfähig“ bzw. „spezifisch“ sein. Ich mache diesen Vorschlag, weil mir gesagt wurde und ich selbst gesehen habe, dass im „Spielermodell Menü“, wo alle Modelle auf NvT angezeigt werden, folgende Varianten für Mujaahida existieren, die wirklich cool aussehen und den Spezial-Charakter noch interessanter machen.

(Ihr müsst „C“ gedrückt halten, dann auf „Spielermodell“ links draufklicken, über [LVS] Settings.)

Es entsteht eine Vielfalt, da man die anderen Varianten anpassen kann, wie etwa den Rucksack abzunehmen oder verschiedene Arten von Ausrüstung, die am Körper getragen werden, zu wählen. Ich verstehe, dass das aktuelle Model ebenfalls ganz cool ist, aber wenn ich sehe, dass Chris Kyle, Azab (Pio Spezial-Charakter) und Jack Churchhill bereits eine gute Anpassung an deren Model haben, der Mujaahida jedoch nicht, wäre es einfach ungerecht und würde auch den Spezial-Charakter Mujaahida el-Naderi attraktiver machen. (Aus meiner Perspektive)

Hier ein Einblick in die ganzen Varianten von ihm … Siehe Clip:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4. Inhalte:

Sollte soweit alles auf dem Server sein.

• Maaali

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.