Minensystem

• Guten Abend! Erst einmal frohe Festtage miteinander!

Ich habe gestern in der Mine Überstunden gesammelt und währenddessen Baustoff hergestellt, hierbei ist es wichtig zu Betonen, dass ich NUR Baustoff herstellen wollte.

Ich ging also herum, sammelte Erze und lagerte diese in meinen Crusher ein. Nach 30 Min. ohne überprüfen, fiel mir zu meinem Bedauern auf, dass kein einziges Stück Schutt erschienen ist.

Also nahm ich mir erneut die Spitzhacke, lagerte Schutt ein, verfolgte die Schiene und siehe da, es funktionierte.

Nun stellt sich mir die Frage, funktionieren die Crusher ähnlich wie die Öfen, nur wenn man in deren Distanz ist?

Andererseits, farme ich 30Kg Silber und in meiner Kiste landen 24 kg also könnte es sich auch um einen verbuggten "Verlust" durch die "Veredlung" handeln.

Ich würde mich nach den Feiertagen über eine Antwort freuen!

• Also soweit ich das beobachtet habe, ist das bei den Crushern genauso wie bei den Schmelzöfen, dass die Sachen gar nicht erst spawnen, wenn man zu weit weg ist, weil diese Ressourcen so nicht im ursprünglichen Addon vorkommen (also Schutt und jegliche Metallbarren, die alse

Ressourcenpakete deklariert werden)

Das heißt die Verarbeitung von Erzen in den Crushern für die Ausgabe in die Körbe funktioniert unabhängig von der Spielerdistanz weil es Bestandteil von Zeros Minen Addon is, während das Ressourcensystem von NvT (Schutt und Metallbarren) eine gewisse Mindestnähe zum Spawning vorraussetzt.

• Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.