Entbannungsantrag von Noah

• 1. Steam-Name:

xgamer_321

1b. Roleplay Name:

Noah Engel Maka (genau weiß ich es nicht mehr)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:633009725

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban - seit juni

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

Ilja Petrov STEAM_0:1:81685083 | Sir_Lama1 & Dominik

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in einem fight gegen 4 andere in der baustelle und habe diesen gewonnen. kurz darauf wurde ich von Ilja in den support geholt und er hat mich gefragt ob ich es selber zugeben will und dann wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich zu unrecht für hacking gebannt wurde, und weil ich wieder aktiv auf dem Server spielen möchte

-bei fragen stehe ich gerne zu Verfügung :)

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Permaban - seit juni

zu unrecht für hacking gebannt

Ich verstehe nicht, wieso du erst jetzt einen Enbannungsantrag stellt, wenn du doch "zu unrecht" gebannt wurdest. Würde man da nicht direkt einen Entbannungsantrag schreiben/ein Gespräch suchen, sobald man "fälschlicherweise" gebannt wurde? Grade mit ~1200Stunden auf MRP sollte einem sowas doch wichtig sein, schnell zu klären. :unsure:

Sonst finde ich den Entbannungsantrag auch generell sehr kurz gehalten, mit nur einem Satz bei Punkt 8.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Noah“ zu „Entbannungsantrag von Noah“ geändert.
  • Hallo xgamer_321,

dein Entbannungsantrag wird abgelehnt.

Du bist gebannt für "Hacking / Keine Entbannung"

Du hast nachweislich gehackt.

Zugeben tust du es aber nicht.

Du kannst frühestens 2027 einen neuen Entbannungsantrag schreiben.

Um es mit den Worten eines Hähnchenteils zu sagen:

Dreckige Cheater müssen Füße küssen. War schon immer so.

Ihr seid der Schmutz unter unseren Schuhen. Ihr seid die Erbärmlichkeit in Person. Der Clown im Zirkus.

Eine erbärmliche Zuschaustellung dessen, dass man unfähig ist in einem Videospiel zu verlieren.

Also mach gerne nen neuen Antrag, aber dann einen richtigen ohne AI indem du genau darauf eingehst, was so falsch am Cheaten war und weshalb du es gemacht hast.

• Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.