Entbannungsantrag von Elehandro Salvatore

• 1. Steam-Name:

ELehandro

1b. Roleplay Name:

Christian Müller

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:898493809

3. Grund der Verbannung:

SSG pascal uchiha grund Massen rdm

zeit verbleib perma

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin perma ban

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 warns

6. Ausführender Admin:

(SSG) pascal uchiha

7. Was habe ich gemacht:

massen rdm

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich habe rein getrollt sag ich so erlich und wollte es einfach hinter mir haben

aber dann habe ich gehmerkt wie falsch es war das ich massen rdm begann habe

und wollte mich bei allen entschuldigen das ich so ein verhalten begann habe

ich entschulde mich aufrechtlich bei euch alle und beim ganzen team vom MG

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Elehandro Salvatore“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• Du musst diesen Entbannungsantrag bearbeiten mit der richtigen Vorlage die meruhna noch einmal für dich verlinkt hat, da du auf dem Server gebannt wurdest und nicht auf dem Discord von SCP:RP.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Moin,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Zum einen war da noch mehr geschehen (MassRDM | Beleidigung | Supportbeleidigung | Respektlosigkeit) und wir erkennen in deinem Antrag auch keine wirkliche Mühe.

Gerne kannst du einen erneuten Antrag in 2 Wochen schreiben.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.