1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:Da ich mit ein paar Moderatoren im Eventberuf das Logistic Department ins RP holen indem wir als Testhilfe für Wissenschaftler Gegenstände liefern und oder aufbauen für die WS Tests und als MTF Alpha-2 "The Mailmen" Objekt SCPs liefern (Wurde von einem Mitglied der Eventleitung genehmigt) für WS Tests um das RP für die WS zu erweitern, besonders da die aktuellen den WS die Testideen ausgehen und auch potenziell für das CT/MTF bei den Tests. Es soll somit das Logistic Department ein fester Bestandteil werden. Da muss auch RPlich kaum bis garnichts geändert werden da schon dafür alles im RP bereits vorhanden ist wie der Eventberuf. Habe auch dazu mehrere Befürwortungen von einem Admin, mehrere Moderatoren und mehrere User.
3. Begründung:
- Erweitert das RP für die WS besonders da die aktuellen den WS die Testideen ausgehen und auch potenziell für das CT/MTF bei den Tests.
- Ist eine bessere Alternative anstelle das z.B. eine explosionssichere Kammer aus dem nichts auftaucht was auch mehr RP reinbringt.
- Gibt den WS mehr Freiraum um mehr SCPs zu testen/erforschen.
- Stört das bestehe RP kaum bis gar nicht.
- Objekt SCP Lieferungen sind bereits mit dem Herr Nicolay (Eventleitung) abgesprochen und genehmigt. (jedoch ohne anomale Effekte im RP)
- Es existiert bereits eine Website fürs Logistic Department wo ich mit der Unterstützung vom Opitz gearbeitet habe. Wodurch man nicht viel mehr in ein Regelwerk/Einweisungen Zeit reinstecken muss.
- Das wird nur gemacht wenn es angefragt wird z.B. für einen WS Test.
Habe es bereits für mehrere WS gemacht mit Hilfe von mehreren Moderatoren und das ist so ohne Änderung im RP umsetzbar außer natürlich Regel hinzufügung für die WS bezüglich SCP Lieferungen.
4. Inhalte:Link der Logistic Department Website:
https://sites.google.com/view/…sticdepartment/startseite
5. Abschluss:
Ich hoffe ich konnte die die das bearbeiten überzeugen, es geht hauptsächlich darum das das Logistic Department offizell ins RP kommt und den WS auch nun angeboten wird aber man das kann auch erweitern das der Rest der FD was mitbekommt indem z.B. das Logistic Department erscheint und die Vorräte der FD auffüllt. Ich weiß nicht so ganz wie man ein Vorschlag schreibt deswegen entschuldige ich mich schonmal wenn es nicht gut aussieht oder was fehlt. Der Teamleiter "KugelHD" meinte ich soll dafür ein Vorschlag schreiben. Und für den Teamleiter der, der aktuelle HoR ist, es ist nicht unnötig. (Weiß nicht warum aber habe das Gefühl das er schreiben wird das es unnötig ist) Würde mich auch auf einen Grund für positive/negative Bewertungen freuen.